Uhren und Schmuck

Wir haben ja mit dem Modeblog modejunkie.de schon ein Projekt in diesem Bereich, jedenfalls angrenzend und mit der kleinen Seite panzerkette.net ja auch was im Schmuck Segment.

Und auch wenn ich eigentlich nicht so der Uhrenträger bin, faszinieren mich Uhren schon,. Irgendwie mag ich bestimmte Designs und kann mich manchmal kaum bremsen, wenn es drum geht, eine Uhr zu kaufen. :D

Und jetzt ist es wirklich passiert und ich habe mir eine Holzuhr von Holzkern.com gekauft und ich war schon lange nicht mehr so glücklich über einen Produktkauf :D

Die Holzuhr ist wirklich mega und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Den ersten Beitrag dazu auf ich passender Weise auf dem Werkzeugblog veröffentlich, hier.

Aber natürlich bleiben passende Projekte zu dem Thema nicht aus, so wird es auf holz-uhr.net speziell zu den Holzuhren einige Infos geben, unter anderem auch Hersteller Vorstellungen wie bei den Kerbholz Uhren.

Auf Herren-uhren.net wird es mehr allgemein um Allerart Uhren gehen, aber auch hier sind das erste Schwerpunktthema natürlich die Holzuhren.

Und zu guter Letzt werden wir Herrenschmuck im Allgemeinen auf herrenschmuck.net vorstellen, das wird aber noch ein bisschen dauern, weil wir erstmal die Uhrenthemen mit Inhalten füllen wollen.