Die Visitenkarte
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Aljona Aleksandrowna.
Ich bin 28 Jahre alt und bin Deutsch- und Englischlehrerin.
Ich bin sehr aktiv, nett und habe einen großen Freundeskreis. Was mich auszeichnet, ist mein Sinn für Humor. Ich habe viele Hobbys, aber am liebsten reise ich. Ich tanze und singe auch, ich habe einmal am Schulchor teilgenommen.
Im digitalen Kampf bin ich das Gehirn des Stammes der Musketiere von morgen, kein böses Objekt kommt an uns vorbei. Ich liebe meine Arbeit und bin bereit, ihr tapfer zu dienen.
Shaz und Mat sind Kameraden!
Moin! Ich bin Julia Grin'.
Ich bin die Teamleiterin des Teams der Musketiere von morgen!
Jetzt erzähle ich ein bisschen was über mich. Ich studiere im dritten Jahr an der Staatlichen Pädagogischen Universität Blagoweschtschensk an der Fakultät für Fremdsprachen. Während meines Studiums konnte ich meine Führungsqualitäten und kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und immer hilfsbereit!
Der Wettbewerb Digitale Ferien ist eine gute Gelegenheit, mich und meine Deutschkenntnisse zu zeigen. Ich freue mich, in einem so tollen Team zu arbeiten! Mit unseren Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnissen können wir alle gestellten Ziele erreichen - da bin ich mir ganz sicher!
Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich im Team Porthos heiße. Und ich denke, das hat seinen Grund!
Servus! Mein Name ist Ekaterina Babitschewa.
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Jahr an der Staatlichen Pädagogischen Universität Blagoweschtschensk. Aber für meine Freunde bin ich Aramis - mein kreativer Blick auf die Welt hilft mir, Design-Meisterwerke zu schaffen.
Ich bin aufstrebend und mutig, was mir hilft, immer und in allem erfolgreich zu sein!
Kein interessanter Wettbewerb bleibt ohne meine Aufmerksamkeit, denn Wissen lernt man nur im harten Kampf. Ich bin bereit, jeden Tag auf der Hut zu sein und dafür zu sorgen, dass kein böswilliges Objekt der digitalen Welt Schaden zufügt! Dabei werde ich meine wichtigste Waffe einsetzen - die deutsche Sprache.
Ich hoffe, dass die Teilnahme an diesem Wettbewerb mir helfen wird, meine Talente weiterzuentwickeln und vor allem meinen Freunden auf diesem dornigen, aber interessanten Weg zu helfen!
Hallo! Mein Name ist Anton Issaew.
Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere im dritten Jahr an der Staatlichen Pädagogischen Universität Blagoweschtschensk.
Meine Freunde nennen mich jedoch Albert, weil ich gerne interessante Dinge erfinde und immer schon über das nächste Projekt nachdenke! Meine praktische und logische Weltsicht hilft mir, komplexe Probleme zu lösen, die sich mir in den Weg stellen. Ich würde mir wünschen, dass Menschen so wären wie meine Maschinen – sie sind viel schwieriger zu verstehen! Deshalb lerne ich gerne verschiedene Sprachen. Wenn ich Deutsch kann, werde ich mehr Gleichgesinnte finden. Mit vereinten Kräften können wir gemeinsam die Bösewichte in der digitalen Welt besiegen.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten, mich zu beweisen!
Hallo zusammen! Ich heiße Diana Iwanowa.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Jahr an der Staatlichen Pädagogischen Universität Blagoweschtschensk.
Was könnte ich über mich erzählen?
Meine Freunde nennen mich Athos, weil ich die Personifizierung von Ehre und Adel bin. Meine Erfahrung in Deutsch ist mein wichtigstes Werkzeug im Kampf gegen die negativen Faktoren in der digitalen Welt – und ich mag es, damit zu arbeiten! Doch ohne unser fantastisches Team, die Musketiere von morgen, hätte ich die Herausforderungen niemals bewältigen können!
Wir sind ein Team und können nicht alleine kämpfen, deshalb sind sie meine Unterstützung und mein Rückgrat.
Ich bin ein kreativer, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Gedichte auf Deutsch und mache schöne Fotos, das inspiriert mich zu neuen Erfolgen.
Vom Wettbewerb erwarte ich neue Emotionen und Herausforderungen, vor denen ich mich nicht scheue, den Kopf hinzuhalten!
Hallo! Ich heiße Ekaterina Fjodorowa.
Ich bin 20 Jahre alt und freue mich sehr, hier zu sein.
Meine Freunde nennen mich D'Artagnan, weil ich Abenteuer liebe und immer für eine Herausforderung zu haben bin.
Ich bin Studentin im dritten Jahr an der Staatlichen Pädagogischen Universität Blagoweschtschensk. Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und zielstrebiger Mensch und nehme gerne an verschiedenen Veranstaltungen und Wettbewerben teil - das ist eine wunderbare Quelle positiver Emotionen für mich.
Ich bin ein Synonym für Inspiration. Ich habe immer neue Ideen, die unser Team retten. Ich bin energisch, mutig und klug – immer in Bewegung.
Wir helfen uns immer gegenseitig, denn unser Motto lautet: "Im digitalen Kampf alles für alle und alles für einen!"
Die Teilnahme an diesem Wettbewerb gibt mir Selbstvertrauen und ermöglicht es mir, neue Horizonte zu erschließen.
Bereit für den Kampf!