1 - Ein mindestalter von 16 Jahren
-> Es ist mir wichtig, dass in der Gang eine ordentliche und verantwortungsvolle Hierachie herrscht.
Somit wird anfangs das mindestalter auf 16 Jahre gestuft, da diese Altersgruppe mit den Kenntnissen über das Ghetto gut klar kommen sollte.
2 - Ghetto-Regelwerk kennen
Bevor wir eine neue Person zu uns in die Gang holen, wird diese von einem Ausbilder (Rang 9, oder höher), nach den gültigen Ghettoregeln abgefragt.
Sollte hierbei zu viel überlegt (nachgeschaut) werden, oder vieles falsch sein, so müssen wir die Person ablehnen.
3 - Visum-Stufe 5
Abgesehen von den Ghetto-Regeln ist es uns auch wichtig, dass der Anwerber den Server schon etwas besser kennt. Somit erwarten wir ein mindest-Visum von der Stufe 5, damit wir uns sicher sein können, dass diese Person schon etwas länger am Staate ist.
4 - Ausnahmen
Es gibt möglichkeiten, bei denen wir Ausnahmen machen können. Bei der Abfrage über das Regelwerk, überprüfen wir zeitgleich die Stimmlage, das Verhalten, und die Kenntnisse über den Staat. Sollte nach der Prüfung (nach Meinung der 9-er) alles passen. So wird von den anderen Kriterien abgesehen und die Person kommt Probeweise in der Gang.