Allgemeine Informationen:
Ich bin 18 Jahre alt, gehe aktuell in die 12. Klasse und bereite mich auf mein Abitur vor. Seit Anfang des Jahres spiele ich aktiv auf Grand RP, mit durchschnittlich 6 bis 8 Stunden Spielzeit pro Tag. Momentan kann ich täglich etwa 5 bis 6 Stunden investieren.
Auch wenn ich noch keine direkte Admin-Erfahrung habe, bringe ich viel Wissen über den Server, Discord und technische Abläufe mit. Ich kenne mich mit Skripten, Reports und der internen Struktur gut aus.
Durch meine Rolle als PAT-Leitung beim SAHP habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Regeln konsequent durchzusetzen und dabei trotzdem ein offener und hilfsbereiter Ansprechpartner für andere zu sein. Ich habe die Abteilung aktiv mitgestaltet, neue Ideen eingebracht und großen Wert auf Teamarbeit gelegt.
Ich sehe mich selbst als ruhigen, humorvollen und engagierten Menschen, der auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Genau diese Eigenschaften, gepaart mit meiner Motivation und Erfahrung, möchte ich gerne ins Admin-Team einbringen.
Meine Reise in den Staat begann, als mich ein Freund mit einem Boot herbrachte. Anfangs war alles neu für mich und ich wusste noch nicht genau, was ich machen möchte. Also nutzte ich die Zeit, um den Staat, seine Bewohner und die verschiedenen Möglichkeiten kennenzulernen.
Relativ früh erreichte ich die nötige Visumstufe und bewarb mich beim LSPD. Dort war ich als Officer tätig und sammelte erste Erfahrungen, nicht nur im täglichen Dienst, sondern auch bei Events und verschiedenen Community-Aktivitäten.
Nach meiner Zeit beim LSPD unter der Führung von Sophia Hagedorn entschied ich mich für einen Wechsel zum SAHP, wo ich für etwa drei Monate unter der Leitung von Maik Bosa tätig war. Dort fand ich meine wahre Leidenschaft: Ich übernahm Verantwortung, arbeitete mich tief in die Strukturen ein und wurde schließlich Vizeleiter der PAT-Abteilung (Rang 25), in der ich etwa zwei Monate lang tätig war.
In dieser Rolle gestaltete ich die Abteilung effizienter, kümmerte mich intensiv um die Ausbildung neuer Mitglieder und war für viele ein fester Ansprechpartner, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich war in allen Bereichen aktiv, brachte mich ein und pflegte stets ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen.
Nach dieser Phase wechselte ich für kurze Zeit zum FIB, welches jedoch kurz darauf geschlossen wurde. Seitdem bin ich bei den Bloods tätig. Um somit auch Erfahrung in den inoffiziellen Organisationen zu erlangen.