Carrer Lead

CAREER LADDERS


Es gibt zwei Arten von Beförderungen innerhalb des Police Departments von Los Angeles: (1) Beförderung und (2) Zuweisung zu einer höheren Gehaltsstufe. "Beförderung" bezieht sich auf einen Aufstieg von einer Klasse des öffentlichen Dienstes zu einer anderen, beispielsweise vom Polizeibeamten zum Detektiv oder Sergeant. 

Die Beförderung erfolgt immer von einer Auswahlliste, die von der Personalabteilung als Ergebnis einer Beamtenprüfung erstellt wurde. „Einstufung in eine höhere Besoldungsgruppe“ ist eine Einstufung in eine verantwortungsvollere oder fachkundigere Position ohne Wechsel der Beamtenklasse. 

Beispiele wären Beförderungen von einem Polizisten II zu einem Polizisten III oder von einem Detektiv I zu einem Detektiv II.

Die meisten Zuweisungen zu höheren Gehaltsstufen sind das Ergebnis interner Auswahlverfahren der Polizeibehörde.

POLICE OFFICER I

Der erste Schritt auf der Karriereleiter beim Los Angeles Police Department ist Police Officer I. 

Es ist die Einstufung, die alle LAPD-Beamten beim Eintritt in die Police Academy erhalten. An der Polizeiakademie werden den Beamten sechs Tage lang Strafrecht, zwischenmenschliche Beziehungen, das Verfassen von Berichten beigebracht.

Darüber hinaus werden sie in Taktik, Schusswaffen und Fahren geschult. Körperliche Fitness und Selbstverteidigung spielen im Academy-Training eine große Rolle.

Ein Police Officer I wird nach erfolgreichem Abschluss seiner 14-tägigen Probezeit automatisch, nach Absolvierung aller Ausbildungen, zum Police Officer II befördert.


POLICE OFFICER II

Nach seinem Abschluss an der Polizeiakademie wird ein Police Officer I einer Abteilung für geografische Patrouillen in der Stadt Los Angeles zugeteilt, wo er alle in der Akademie erlernten Kenntnisse und Taktiken anwenden muss. Auf der nächsten Stufe der Beförderungsleiter gilt ein Police Officer II immer noch als Beamter auf Probe und wird unter die Aufsicht eines höherrangigen Beamten gestellt, normalerweise eines Police Officer III+1 - Field Training Officer.

Ein Police Officer II auf Probe, der einer Patrouilleneinheit zugewiesen ist, führt grundlegende Aufgaben aus, wie z. B.: Reagieren am Tatort oder Unfallort; Befragung von Verdächtigen und Zeugen; Schreiben von Kriminalberichten; auf Funkrufe reagieren; Überwachung verdächtiger Aktivitäten laufender Straftaten; Koordinierung des Fahrzeugverkehrs; Besuch offener Geschäfte wie Banken, Märkte, Kaufhäuser und Tankstellen, um eine Beziehung zu den Eigentümern aufzubauen; Buchung von Verdächtigen und Beweismitteln und deren Transport zur entsprechenden Einrichtung der Behörde; Beantwortung von Fragen von Bürgern und Besuchern.


Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:

POLICE OFFICER III

Mit zwei Monaten Erfahrung als Police Officer II steigen die Beamten zur nächsten Stufe in der Beförderungsleiter auf, dem Police Officer III. Police Officer III ist für die Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen verantwortlich; Schutz von Leben und Eigentum; Vorladungen ausstellen, Verhaftungen vornehmen, Berichte erstellen; Treffen mit Gemeindemitgliedern; als Teammitglied arbeiten; und Bereitstellung von Informationen für die Öffentlichkeit und die Abteilungseinheiten. 

Diese Position kann auch als Field Training Officer beaufsichtigt werden.

Von dieser Klassifizierung aus können Sie zu einem von zwei Pfaden aufsteigen – Sergeant I oder Detective I.


Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


POLICE OFFICER III+1

Das Ende der Officer Laufbahn stellt der Police Officer III+1, welcher dem Zweck dient, allen Police Officern die Möglichkeit zu geben in der Laufbahn des Officers permanent zu bleiben.  Dies ist zum Beispiel erforderlich bei nicht bestehen des Sergeant Exams, durch eine Zwangsversetzung oder wenn ein Officer diesen Wunsch äußert diesen Rang zu begleiten.

Mit vier Monaten Erfahrung als Police Officer III kann diese Beförderung beantragt werden.

Diese Position kann auch als Field Training Officer beaufsichtigt werden.

Von dieser Klassifizierung aus können Sie NICHT mehr zu einem von zwei Pfaden aufsteigen (Sergeant I oder Detective I).


Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:

DETECTIVE I

Mit dem Rang Police Officer III können Sie sich auch für eine Beförderung in eine Detective I-Position entscheiden, nachdem Sie eine wettbewerbsfähige Detective-Prüfung und ein Vorstellungsgespräch erfolgreich abgeschlossen haben. 

Ein Detektiv I wird häufig einer Spezialabteilung zugeordnet und ist verantwortlich für die Reaktion auf Tatorte, die Durchführung von Vor- und Nachuntersuchungen, die Erstellung der erforderlichen Ermittlungsberichte, die Erstellung einer Biopsie des Berichts, die Festnahme des Verdächtigen und die Vorbereitung des Falls erfolgreiche Anklage und Aussage vor Gericht. 

Detektives können die Aktivitäten eines Details oder einer Einheit, die an der Untersuchung verschiedener Verbrechen oder Aktivitäten beteiligt sind, überwachen und / oder koordinieren. Beispiele für die Aufgaben in dieser Klasse sind verdeckte Rauschgiftermittler, Ermittler für innere Angelegenheiten und Verkehrsunfall-Follow-up-Ermittler. Gelegentlich reist ein Detective in andere Teile des Landes oder nach Übersee, um Verdächtige auszuliefern, die im Zusammenhang mit in der Stadt Los Angeles begangenen Verbrechen gesucht werden. In dieser Funktion unterhält ein Detektiv die Verbindung zu internationalen Strafverfolgungsbehörden.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:

DETECTIVE II

Ein Detective II ist der nächste Schritt auf der Detective-Karriereleiter. Es ist eine Aufsichtsposition und ist verantwortlich für die Ausbildung und Überwachung der Aktivitäten von Detektive I. Zu den besonderen Aufgaben eines Detektivs II gehören: Durchführung von Drogenfahndungen, Überwachung sowie Herstellung und Pflege von Kontakten zu Informanten; Untersuchung von Verbrechen im Zusammenhang mit Banden; auf Tatorte wie Mord, Diebstahl, Raub, Autodiebstahl, illegale sexuelle Aktivitäten reagieren und diese untersuchen. Darüber hinaus kann ein Detektiv II Verbindungsfunktionen vor Gericht ausüben. Mit Bereitstellung von Fachwissen in Bezug auf elektronische Geräte zur Durchführung von Überwachungs- und Lügendetektoruntersuchungen; Untersuchung von Antragstellern und Unternehmen, die eine Genehmigung der Polizeikommission zur Geschäftstätigkeit beantragt haben; als Sachverständiger vor Gericht aussagen und um Ermittlungen zu Verbrechen durchzuführen, die von Banden ausländischer Herkunft begangen wurden.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


DETECTIVE III

Ein Detective III ist zusätzlich zu den Aufgaben eines Detectives I und II dafür verantwortlich, als Leiter in hochkarätigen Fällen von Großraub, Betrug und Mord zu fungieren. Ein Detective III überprüft die von seinen Untergebenen erstellten Berichte, informiert den Commanding Officer über den Stand der anhängigen Ermittlungen, stellt technisches Fachwissen zur Verfügung, schult und überwacht neu zugewiesene Detectives und Zivilpersonal und führt damit verbundene Verwaltungsaufgaben durch.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


SERGEANT I

Ähnlich wie ein Abteilungsleiter überwacht ein Sergeant I einen Trupp oder ein Detail von Officern und / oder Zivilangestellten. Ein Sergeant I muss das zugewiesene Personal in der Ausführung seiner erforderlichen Aufgaben unterweisen. Die Grundkapazität eines Sergeant I ist die Field Supervision, aber auch administrative und spezialisierte Aufgaben sind verfügbar. Einige Sergeants führen Erst- und Folgeuntersuchungen von Verbrechen durch und führen Überwachungsarbeiten durch, um Verbrechen aufzudecken oder zu verhindern.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


SERGEANT II

Die Beförderung von einem Sergeant I zu einem Sergeant II erfordert nur ein Gehaltsstufenaufstiegsgespräch. Eine Sergeant II-Position ist eine Aufsichtsposition mit spezialisierten und administrativen Aufgaben. Ein Sergeant II beaufsichtigt eine Gruppe von Officer und/oder Zivilangestellten und weist sie in der Erfüllung ihrer zugewiesenen Aufgaben an.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


LIEUTENANT I

Nachdem Sie 6 Monate als Sergeant oder Detective gedient haben, können Sie nach erfolgreichem Abschluss einer Lieutenant-Prüfung und eines Vorstellungsgesprächs in die nächste Einstufung auf der Leiter befördert werden. Ähnlich wie ein Second Level Manager für ein großes Unternehmen leitet, plant, organisiert und leitet ein Leutnant I die Arbeit von vereidigten und zivilen Mitarbeitern, die mit dem Betrieb einer zugewiesenen Wache.

Leutnants sind verantwortlich für eine spezialisierte Abteilung oder Abteilung, in der sie solide Aufsichtsprinzipien und -techniken anwenden müssen, um eine effektive Belegschaft aufzubauen und zu erhalten.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


LIEUTENANT II

Die Beförderung von einem Leutnant I zu einem Leutnant II erfordert nur ein Vorstellungsgespräch. Ein Leutnant II kann als verantwortlicher Abteilungsleiter verschiedener spezialisierter Einheiten im gesamten LAPD fungieren. Je nach Aufgabenteilung kann ein Leutnant II die Aktivitäten seiner Untergebenen überwachen; koordiniert die spezialisierte Ausbildung und sorgt für einen ausreichenden Vorrat an taktischen Vorräten und Ausrüstung; unterhält die Verbindung zu den entsprechenden Abteilungseinheiten; fungiert als Anführer am Tatort; und/oder überprüft und vervollständigt alle Berichte zur Genehmigung durch einen Captain.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:


CAPTAIN

Nach Abschluss weiterer 6 Monate als Leutnant können Sie nach Bestehen einer Captain-Prüfung und eines Vorstellungsgesprächs zum Captain I aufsteigen. Ein Captain I, der einem Bezirksleiter eines großen Unternehmens ähnelt, dient als Commanding Officer einer Patrouillendivision. Der Captain I ist verantwortlich für die Inspektion und Überwachung der Funktionen der Officer und Detektive, um die Einhaltung der Richtlinien, Verfahren, Vorschriften und Standards der Abteilung sicherzustellen. Überwachung der Verwaltungs- und Unterstützungsfunktionen von nicht vereidigtem Personal; Überprüfung von Personal, Einrichtungen und Taktiken auf Sicherheits- und/oder Schulungsbedarf; Aufrechterhaltung der Verbindung zu zahlreichen Kommunen, Regierungen, Bürgerorganisationen und Privatpersonen, um Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, um Abteilungsfunktionen zu erleichtern und Programme zur Sicherheit in der Nachbarschaft und zur Gemeindepolizei zu fördern.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:



COMMANDER

Nach dem Captain III und das erfolgreiche Bestehen der Captain-Prüfung und ein Vorstellungsgespräch sind erforderlich, um die nächste Stufe in der Leiter zu erreichen. 

Ein Commander, vergleichbar mit einem Regional Vice President eines großen Unternehmens, fungiert als Assistant Commanding Officer in einem der vier geografischen Büros und im Büro des Operations-Headquarters. Ein Commander überwacht und leitet die Aktivitäten von Streifenpolizisten in geografischen Gebieten; koordiniert die Ermittlungsbemühungen von Detektiven in der Stadt Los Angeles und übt die funktionale Aufsicht über Beamte aus, die mit Verkehrsdurchsetzungsfunktionen befasst sind; unterhält Kontakt zu Bürgerführern und Gemeindegruppen in ihren geografischen Büros; verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung der Abteilungsrichtlinien und -verfahren durch das Personal unter ihrer Aufsicht; führt Betriebsprüfungen durch und gibt Empfehlungen an das höhere Management zur Verbesserung der Produktivität und Steigerung der Effizienz.

Beispiele für verschiedene Arbeitstitel:



CURRENT OCCUPATION