Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Lady Juna, mitte 20 und lebe BDSM seit bald zehn Jahren. Zuerst im Privaten, später dann auch in der Szene und an Partys sowie Events. Ich habe erfolgreich über mehrere Jahre im Team einen Stammtisch gegründet und geführt, und im Rahmen eines Vereinsvorstandes ein ganzes Wochenende voller Workshops und Partys gelungen auf die Beine gestellt. Ich weiss, von was ich spreche und kenne meine eigenen Kompetenzen sowie die Grenzen dessen.

Ich entspreche nicht dem Klischée einer Domina. Ich trage kein Latex, ich habe kein Botox in den Lippen oder gemachte Brüste, ich schreie dich nicht an oder tue irgendetwas, was du nicht willst. Du kannst dich mich als “Mädchen von nebenan” vorstellen, die nicht so harmlos ist, wie sie auf den ersten Blick ausschauen mag.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, besprechen deine Vorlieben, Wünsche und Tabus und gehen dann gemeinsam in die Session rein.
Meine Dominanz ist leise, fies und fickt im besten Fall deinen Verstand.

Ich bin nicht berührbar. Das heisst konkret, dass ich zu jedem Zeitpunkt angezogen bleiben werden. Gerne sexy und provokant, aber nie nackt. Wenn ich gut gelaunt bin, lasse ich mir von gehorsamen Sklaven die Füsse massieren, selten auch Küssen. Mehr liegt unter keinen Umständen, auch nicht gegen extra Bezahlung, drin.
Wenn du konkrete Ideen, Wünsche oder Fantasien hast, lass mich doch das schon vor unserem Treffen wissen, dann kann ich mich darauf einstellen und du kannst sichergehen, dass ich dir geben kann, wonach du dich sehnst.

Vor jeder Session findet ein Gespräch statt, in welchem du mir den Rahmen für die Session mitteilst. Ich agiere nur innerhalb deiner Grenzen. Gerne fordere ich dich heraus, aber mir ist es ein zentrales Anliegen, dass du unversehrt und mit einem Lächeln auf den Lippen das Studio verlässt!

Ich freue mich auf einmalige Begegnungen, noch mehr würde es mich aber freuen, mit dir eine längerfristige Domina-/ Sklavenbeziehung aufzubauen, dich besser kennenzulernen und immer wieder mit dir zu spielen. Gerne behalte ich zwischen unseren Sessions auch den Schlüssel für deinen Keuschheitsgürtel bei mir.

Sei mein Gast und lasse dich von mir in die dunkle, mystische und aufregende Welt des BDSM verführen.

Zu meinen Tabus gehören unter anderem:

Ein paar Eckdaten zu mir:

Meine Aus- und Weiterbildungen:

ab 2014: Erfahrungen im Privaten.

ab 2016: regelmässige Stammtisch- sowie Partybesuche

ab 2017: Diverse Shibari- Workshops und Rope Jams bei RopuNawa, Secret56, Federico Kirigami und anderen

2018: Mitgründung des Jugendstammtisch Basel und aktives Leitungsmitglies bis 2023

2019: Breath Play Workshop bei Kater (Vorstandmitglied der IG BDSM Schweiz)

2019: Newbie Event der IG BDSM Schweiz

seit 2020: jährlicher Besuch des village naturiste am Cap d’Agde

2021: Durchführung eines ganzen Wochenendes mit BDSM-Workshops und Partys als Vorstandsmitglied im Verein Desiderium plus Teilnahme an diversen Workshops zu kinky und sexpositiven Themen

2022: BLS-AED-SRC

2023: Ausbildung zur Domina im Cirque Bizarre

2023: Sicherheit und erste Hilfe im BDSM organisiert durch den “BDSM-Verein Schlagfertig”