Findet am 27.06.2026 schon ab 08:00 Uhr statt.
Der Arbeitseinsatz wird in verkürzter Form trotzdem stattfinden, da der Container für den Bauschutt bereits bestellt wurde.
Wir werden also zuerst den Container füllen und danach kann jeder selbst entscheiden, ob er noch etwas machen möchte oder aufhört!
Für Verpflegung ist gesorgt.
Meldet euch bitte bei Marcel an..!