EINE UNGLAUBLICHE ENTDECKUNG: eine Medizinstudentin aus Innsbruck hat ein innovatives Produkt entwickelt, das beim Problem des Übergewichts hilft


Anna Koller - ist Medizinstudentin an der Universität Innsbruck und spezialisiert auf Endokrinologie und Übergewicht. Bei der Durchführung wissenschaftlicher Experimente für ihre Abschlussarbeit, hat das junge Mädchen zufällig eine einzigartige Formel zur Bekämpfung von Fettleibigkeit entwickelt.

Wenn sie über ihr Produkt spricht, lacht Anna oft und erzählt, dass die ersten Personen, die ihre Entwicklung ausprobierten, ihre Freunde und Bekannten waren. "Ich danke meinen Freunden für ihre unglaubliche Unterstützung: Sie hatten keine Angst, sich an meinem Experiment zu beteiligen, und haben am Ende hervorragende Ergebnisse erzielt!”, – so begann sie ihre Rede auf dem Internationalen Ärztekongress.

Neben den Freunden der angehenden Ärztin haben bereits Tausende von Österreichern das Produkt zu schätzen gewusst. Laura, 50, hat nach nur ein paar Kuren 17 Kilo abgenommen.

Und einer der direkten Teilnehmer an der Studie, der 45-jährige Österreicher Luca, erzielte sogar noch unglaublichere Ergebnisse:

Luca hat mit Hilfe von Annas Entwicklung mehr als 20 Kilogramm abgenommen.

Nach Annas Rede auf dem Kongress war das Publikum fassungslos: Harvard-Professoren und weltbekannte Endokrinologen gaben stehende Ovationen.

Es muss nicht verschwiegen werden, dass die meisten Teilnehmer des Ärztekongresses zunächst skeptisch gegenüber der innovativen Entwicklung der jungen Studentin waren. Doch nachdem sie den Vortrag und die genannten klinischen Studien gehört hatten, zweifelte niemand mehr daran.

Anna Koller ist es gelungen, zu beweisen, dass das entwickelte Produkt die Aufmerksamkeit und das Vertrauen aller verdient.


Im letzten Jahr ihres Medizinstudiums stieß Anna auf eine revolutionäre Entdeckung zur Gewichtsabnahme:

"Ich bin sicher, dass mein persönliches Interesse zum Erfolg der Entwicklung beigetragen hat. Jeder weiß, dass Medizinstudenten kaum freie Zeit haben. Studium, Praxis und die Notwendigkeit, sich ständig neue Informationen anzueignen, rauben den angehenden Medizinern die Zeit für sich selbst. So stand ich selbst irgendwann vor dem Problem, übergewichtig zu sein. Sie werden verstehen, dass ich in meinem "vollen" Terminkalender keine Zeit für körperliche Betätigung und richtige Ernährung finden konnte..."

In den ersten beiden Lehrjahren hat Anna mehr als 15 Kilo zugenommen. Danach kamen jedes Jahr 4-5 weitere Kilos hinzu.

"Als angehende Endokrinologin war es mir unglaublich peinlich. Schließlich ist es meine Aufgabe, Menschen dabei zu helfen, unerwünschtes Gewicht loszuwerden und gesund zu werden. Irgendwann fing ich an, an mir und meinem Beruf zu zweifeln. Aber als es an der Zeit war, das Thema meiner Abschlussarbeit zu wählen, passte alles. Mir wurde klar, dass ich nur einen echten Durchbruch schaffen und aus eigener Erfahrung beweisen musste, dass es funktioniert!"

Monatelang war Anna in der Universitätsbibliothek und hat über 100 medizinische Quellen studiert. studiert

"Das nützlichste Buch war überraschenderweise die Sammlung von Naturextrakten - es hat mich mit tausend natürlichen Inhaltsstoffen und ihren Eigenschaften bekannt gemacht."

Anna musste viele verschiedene Mischungen durchgehen, die die Studentin jeweils an sich selbst ausprobierte. Und nach Hunderten von Versuchen wurde eine einzigartig wirksame Zusammensetzung gefunden.


Nehmen wir auch die Erfahrung der 52-jährigen Gisela, die beschloss, für die bevorstehende Hochzeit ihrer jüngsten Tochter abzunehmen.

Trotz der Tatsache, dass Gisela erst kurz vor der Veranstaltung mit dem Gedanken spielte, abzunehmen, konnte sie erstaunliche Ergebnisse erzielen!

Sehen Sie, wie sie es geschafft hat, in Rekordzeit von 84 auf 72 Kilo abzunehmen.