Willkommen beim Fahrtraining der Inter-Group
Ein Projekt der Inter-Group
Willkommen beim Fahrtraining der Inter-Group
Ein Projekt der Inter-Group
Grundsätzlich dürfen IFT-Fahrten weder gestreamt noch aufgenommen werden.
Ausschließlich das Team des IFT´s und das Team von Inter-Media dürfen dies zu Beweiszwecke bei Aufklärungsbedarf.
Das Fahrsicherheitstraining [kurz I FST] arbeitet nach einem eigenen entwickeltem Punktesystem was sich aus den Regeln von der STVO und TruckerMP ergibt.
Und beurteilt Fahrer und Fahrerinnen nach Punkten
Das Fahrsicherheitstraining bietet die Möglichkeit den Fahrern und Fahrerinnen Ihres Fahrerisches können auf den Prüfstand zustellen.
Das bedeutet das geschaut wird meist in einem kleinen Konvoi der Fahrer oder Fahrerin auf das Beherrschen von seinem Fahrzeug geachtet wird. Unter anderem wird noch geschaut ob man die Regeln von Truckersmp und der STVO beherrscht und durchführt.
Beim Auffall von Fehlern kann dem Fahrer oder Fahrerin vom FST Team geholfen werden.
Auch das üben mit dem Umgang von Doubletrailer kann gerne mit dem FST Team geübt werden. Das Team bietet auch ein Fahrcheck der Ganzen Spedition oder Firma an. Termine sind nur in Absprache zu vereinbaren.
uns erreicht man am besten zu unseren Supportenzeiten Montags - Freitags 18 Uhr -22 Uhr auf dem Teamspeak der Inter-LOGISTIK
Die Adresse ist : inter-logistik.ts3.vc