Teilen Sie es uns im Kommentarfeld mit

Sexarbeiterinnen werden für ihre sexuellen Beziehungen zu Menschen belohnt. Sie können jedoch ersetzt werden, wenn es dauerhafte Lösungen gibt, die den Bedürfnissen der Menschen entsprechen. Dies macht es für Sexarbeiterinnen schwierig, eine ständige Einkommensquelle zu finden. Menschen mit partiellen religiösen Überzeugungen - die einer Religion oder Norm folgen - akzeptieren das Konzept einer Beziehung zu einem menschlichen Paar nicht.


In vielen Kulturen wird die körperliche Intimität als sehr heilig angesehen. Daher ist eine real love doll möglicherweise nicht ganz akzeptabel. Psychologen, die sich mit dem menschlichen Verhalten befassen, sind zu dem Schluss gekommen, dass Beziehungen zu echten Liebespuppen die realen Beziehungen zu den Partnern beeinträchtigen können, die nach und nach das Interesse am Leben der Person verlieren.


Online-Dating bedeutet zum Beispiel, dass man online oder in Chatrooms chattet.


Der Protest hatte die Form einer Kampagne, die Menschen zusammenbrachte, die gegen das Erscheinen der Party-Bots auf dem Markt waren. Dr. Catherine Richard, die Leiterin der Kampagne, sagte, sie sei sehr bestrebt, einen Sexroboter zu entwickeln, der mehrere Sprachen sprechen und verschiedene sexuelle Handlungen ausführen könne.


In der Zwischenzeit kostet der Sex mit einem dieser 11.000 £ teuren Roboter 122 $ (97 £), um in einem privaten Raum mit Vorhängen "ihre Persönlichkeit kennen zu lernen". Unico, der behauptet, ein Sektenführer zu sein, hat zuvor behauptet, dass die Tänzer die Rechte von Robotern respektieren und daran interessiert sind, "zukünftige Roboteraufstände zu verhindern". Sie sagte, dass die Mitarbeiter einen existenzsichernden Lohn verdienen und mit den Behörden des Bezirks Los Angeles zusammenarbeiten wollen, um ein sicheres und hygienisches Umfeld zu schaffen.


In dem BBC-Interview sagte Dr. Catherine Richard: "Ich glaube, dass die Schaffung dieser Liebes puppe zu toxischen Beziehungen zwischen Männern und Frauen, Erwachsenen und Kindern, Männern und Männern, Frauen und Frauen führen wird". Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Ansichten über das ganze Konzept, manche mögen es, andere nicht.