Unsere Geschichte...
Es begann mit einer Idee von mir alleine. Ich hatte die Idee ein Ingame Voice Chat Only Server zu machen, der Riverty City RP hieß. Weil es diese Idee noch nicht gab. Leider wurde ich sehr Inaktiv wegen einem anderen Projekt deswegen wurde Riverty City RP sehr Vernachläsigt. Dann am 16.03.24 Ungefähr habe ich Max im RP Getroffen und wir haben Discord User ausgetauscht. Dann habe ich ihm Erzählt von dem Geflopten Projekt was ich machen sollte und er hat gesagt das er bock hätte mit mir was zu starten. Dann entschloss ich mich, auch das Projekt wieder durchzuziehen. Wir nannten es Hannover Roleplay. Ich entschloss das System Sonoran Cad zu Aktivieren damit man ein besseres RP Erlebnis hat. Ich hatte ja schon den ein Server deswegen hat uns das sehr viel Arbeit Erspart. Ich fragt euch vielleicht wieso wir den in Hannover Spielen. Ganz einfach, nähmlich es gibt noch keinen Server der in Hannover spielt o.ä. Außerdem wohnt der Projektinhaber auch in Hannover. Das war auch ein Grund.
Diese Geschichte wird bestimmt nochmal Geupdatet!
Copyright © by pepetheking_173