Heimspiel zu Ostern: Am Ostersamstag ging es für mich in die WHITE Spreelounge in den Spreehöfen in Schöneweide, eine moderne Einrichtung direkt an der Spree. Der Song zur Eröffnung war für mich völlig neu: Leah Nobel - Beginning Middle End. Eine sehr schöne Botschaft und ein schöner Auftakt für eine stimmungsvoller Feier. Zeitnah wurden auch traditionelle mazedonische Lieder gespielt, wodurch die Tanzfläche schnell voll wurde. Auch durfte dieses Mal eine typisch deutsche Polonäse nicht fehlen. Musikalisch gab es vieles aus den Charts, vermehrt aktuelle Musik mit dem ein oder anderen "Ausreißer" ins Extreme, aber wenn sich der Bräutigam Scooter - How Much is the Fish? wünscht, dann bekommt er den Titel auch.
Der Erlebnishof Schönwalde ist ine sehr schöne, urige Location im Süden Brandenburgs, ca. 1h Autofahrt von Berlin-Treptow entfernt. Das Highlight ist vermutlich der Gast- & Partyraum mit offenem Kamin in der Mitte. Nachdem mit Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong die Tanzfläche eröffnet wurde, gab es auch kein Halten mehr und mit dem besten, was insbesondere die Rockmusik die letzten Jahrzehnte zu bieten hatte, wurde bis 4 Uhr mächtig Gas gegeben. Das auch zu System of a Down oder Slipknot die Tanzfläche voll war, hab ich auch selten erlebt.
Mich hat der erste Auftrag 2022 an den Wannsee in Berlin verschlagen. Die Villa Blumenfisch ist perfekt an der Ostseite vom Großen Wannsee gelegen, sodass man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang genießen kann. Mit knapp 40 Gästen war eine super Stimmung, musikalisch gab es die Klassiker der Pop-, Rock- & Discogeschichte mit einem tollen Eröffnungstanz zur Musik von Max Raabe - Guten Tag, liebes Glück.