NEWS

Ich bin wieder gesund und somit kann ich auch wieder Parties veranstalten, juchhuuu:

Kaffee und Kuchen bzw. Kettnerinnenparty bei der Kettnerin

Hier zum Doodle-Link mit den Terminen

Willkommen im Casa Frank - Höfener Str. 113 / 90431 Nürnberg. Bei Interesse: Bitte per Email melden.

Am besten, gleich die Outfits, die Ihr aufpeppen wollt, mitbringen!

Hier die nächsten Markttermine, bei denen ich einen Stand habe:

Sonntag, 24.11.2019

Hobby-künstler-markt

in der coburger Kongresshalle Rosengarten

Berliner Platz 1

96450 Coburg


Sonntag, 17.03.2019

Handmade Design Markt

"mit Liebe gemacht"

im Kulturladen Röthenbach

Röthenbacher Hauptstraße 74

90449 Nürnberg

Hier die letzten Märkte, bei denen ich einen Stand hatte.


Besonders Coburg war wieder sehr schön, vielen Dank an das Event-Team für ihre gute Arbeit.




Sonntag, 06.10.2019

3. Kunst-handwerkermarkt

im Bürgersaal Heroldsberg


Hauptstraße 104

90562 Markt Heroldsberg

Sonntag, 24.03.2019

Hobby-künstler-markt

in der coburger Kongresshalle Rosengarten

Berliner Platz 1

96450 Coburg

Hobbykünstlermarkt in der coburger Kongresshalle am 25.11.18

Es war ein voller Erfolg und es hat sich auch für mich gelohnt. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Schwester hatte ich einen tollen Tag in einer sehr interessanten Location. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Veranstalter-Team.

Hobbykünstlermarkt in Oberasbach am 11.11.18

  • Hans-Reif-Sportzentrum - Jahnstraße 16 / Oberasbach
  • war eine riesige Veranstaltung mit 130 Tischen, bei der ich 2 Tische belegt hatte... Mann, endlich mal Platz. Sehr nette Mitaussteller, tolle Auswahl

Ab sofort kann man bei der Kettnerin auch mit Scheckkarte zahlen

Kettnerinnen-Gutscheine sind ab 10 € erhältlich!

Trendset am 06.01.2018 in der Messe München: Ein Traum für jeden Edelsteinliebhaber. War kurz davor, Haus und Hof zugunsten von jeder Menge Perlenstränge zu verlieren, aber der Gedanke an meinen lieben Gatten hat mich doch noch gebremst. Für Euch habe ich aber eine Menge neue Edelsteinperlen mitgebraucht und auch schon begonnen, neue Kreationen herzustellen. Ganz neu: Facettierter Spinell - seeehr edel! Freue mich schon auf die nächste Kettnerinnenparty mit Euch.

Die Kettnerin war am 25.11.2017 auf dem Herbstmarkt (Künstler-Hobbymarkt im Kongresshaus in Coburg) - Berliner Pl. 1, 96450 Coburg. Eine eindrucksvolle Location, ich hatte außerdem einen wunderschönen Blick auf den Coburger Rosengarten.

Unterstützt wurde ich diesmal von meiner Schwester, zu zweit ist es einfach schöner.

Hier auch mal ein Bild des vollbepackten Kettnerinnenmobils... wer 2mal geht ist feige!

Die Kettnerin war am 19.11.2017 auf dem Markt der Ideen in der Stadthalle Fürth (Rosenstraße 50, 90762 Fürth)

Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freundin Carina. Mit den neuen Ständern schaut der Stand doch gleich sehr viel professioneller aus, findet Ihr nicht?

Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht und die Stadthalle war ein toller Ort für so einen Markt, vielen Dank an die Organisatoren!

Die Kettnerin war am 08.10.2017 auf dem Künstler-Hobbymarkt im Badsaal Schnaittach (Badstraße 2, 91220 Schnaittach).

Tolle Location und sehr gute Organisation.

Hoffentlich darf ich nächstes Mal wieder teilnehmen.

Die Kettnerin war am 01.10.2017 auf dem Künstler-Hobbymarkt in Langenzenn (Alte Zennstraße - Rundweg - Langenzenn)

Der ursprünglich am 25.09.2017 angekündigte Künstler-Hobbymarkt wurde abgesagt, aber eine Gruppe von Langenzennern stellte kurzfristig den Langenzenner Herbstmarkt auf die Beine, an dem auch die "Künstler" teilnehmen konnten. Bei wunderschönen Wetter stellten wir unsere Kreationen dar und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank, liebe Kunden!

Selbst ist die frau - Ketten nach Ansage

Ihr sucht Euch Perlen aus und ich fertige dann schnellstmöglich Eure persönliche Kreation. Preis nach Vereinbarung je nach Material und Aufwand.

Die Kettnerin hatte am 14.05.2017 einen Stand auf dem Langenzenner Hobby- und Künstlermarkt im Kloster!

War super interessant mit vielen netten Besuchern und sehr netten Nachbarn. Vielen Dank für Eure Unterstützung!