Mate 20 Pro

Das Huawei Mate 20 Pro ist trotzdem ein effektives Gerät, und jetzt ist es günstiger


Das Huawei Mate 20 Pro ist zwar nicht mehr das modernste Huawei-Telefon auf dem Markt, kann aber mit aktuellen Flaggschiffen in der Spitzenklasse mithalten. Es ist ein effektives Smartphone mit drei Rückfahrkameras und einem großartigen, aber zurückhaltenden Stil, aber seine gewagte Signatur ist eine Handvoll netter Hinweise (wie ein Fingerabdrucksensor im Bildschirm), die letztendlich zu Mainstream-Telefonen kommen.


In vielerlei Hinsicht ist das Mate 20 Pro ein System der Superlative, das dem Samsung Galaxy Note 9, dem Google Pixel 3, dem iPhone XS und verschiedenen 2018er-Handys Konkurrenz macht. Obwohl es mit Hilfe des Huawei Mate 30 Pro und der neuen Flaggschiffe von 2020 übertroffen wurde, ist es dennoch ein effektives Smartphone, das Sie jetzt kostengünstiger finden können als sein einzigartiges £899 (AU$1.599, €1.049, ca. $1.150) Preisschild: Jetzt können Sie online einen für die Hälfte der Kosten finden.



huawei p20 pro wallet case


Startdatum und Preis des Huawei Mate 20 Pro

Das Startdatum des Mate 20 Pro war der 26. Oktober 2018 in Großbritannien und der 1. November in Australien. Es kostet £ 899, € 1.050, AU $ 1.599 (etwa $1.150). Gehen Sie wie bei Huawei nicht davon aus, dass dieses Flaggschiff-Handy die US-Küsten erreichen wird – es sei denn, Sie kaufen ein entsperrtes Modell von weit entfernten Orten und entdecken einen Dienst, der ihm dabei hilft.


Es gibt nur ein Modell des Pro (vorerst) mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Aber die verschiedenen Variationen der Mate 20-Linie – wie das 7,2-Zoll-Display Mate 20 X und 8 GB RAM und bis zu 512 GB Porsche Edition – bieten außergewöhnliche Gesamtleistung und Strukturelemente, wenn Sie sich für eine kaum ausgeprägte Interpretation dieses ohnehin schon leistungsorientierten entscheiden Smartphone.


Hauptmerkmale

Wer das Huawei P20 Pro dieses Jahr vorher vernachlässigt hat, hat Glück: Das Mate 20 Pro ist in fast jeder Hinsicht ein höheres Modell.


Während das P20 Pro eine vorherrschende Kamera, ein 3-fach-Zoom-Teleobjektiv und ein Monochrom-Objektiv hatte, gespeicherte das Mate 20 Pro die beiden ersteren und führte ein Ultraweitwinkel-Farb Objektiv ein. Während dies seinen Vorgänger möglicherweise zusätzlich mit dem Aspekt von Low-Light- und Mitternachts Aufnahmen versorgt, ist das Mate 20 Pro da nicht faul, und Sie werden es lieben, die Alternative zum "Heranzoomen" mit dem Ultra-Weitwinkel zu haben.


Das Mate 20 Pro erbt die nach vorne gerichtete 24 MP f/2.0-Digitalkamera vom P20 Pro, erweitert jedoch die Front-Digitalkamera-Suite um zusätzliche Sensoren. Dies dehnt seine Kerbe auf die Breite des iPhone XS aus, aber das ist die Gebühr für zusätzliche dynamische Bilder, die das Telefon mit Ihrem Gesicht entsperren.


Infolgedessen ging die einhändige Nutzung des Mate 20 Pro für die Dauer unseres Tests aus dem Ruder. Wir haben uns so positioniert, dass wir uns auf das brauchbare Geschichtsbewusstsein anstelle des Fingerabdruck Sensors auf dem Bildschirm (befindet sich zu 2/3 auf der Vorderseite) verlassen, um das Telefon freizugeben. Die transparenteren Kanten machten es schwierig, mit einer Hand herum abwischen, und die glänzenden Vorder- und Rückseiten, gemischt mit dem sehr hohen Verhältnis (19,5:9), machten es ein bisschen schwierig, das Telefon beiläufig zu benutzen, als ob Ich wollte es aufklappen, um mir das Wetter anzusehen.


Mit anderen Worten, es fühlt sich an wie ein teures Handy, das Benutzerfreundlichkeit für etwas mehr Displayfläche opfert, was hervorragend für alle ist, die mit zweihändigen Gerät umgehen können. Um fair zu sein, gibt es ein paar Einstellungen, die helfen, aber die vorteilhafteste ist, einfach den Anzeigebereich zu verkleinern, um ihn in die Reichweite Ihrer Finger zu bringen, wodurch ein genaues Element dieses großen, schönen Displays verloren geht.