Zusätzliche Informationen

Warum ich Leader des SAHP werden sollte:

Durch meine bisherige Erfahrung als USSS Deputy Director sowie der Posten als GOV Assistenz im Government habe ich wertvolle Kenntnisse vermittelt  bekommen, welche man als Leader benötigt und bin bereit diese gerne auch in eigener Regie anzuwenden, sowie natürlich neue Sachen zu lernen die für einen Leader essenzielles Werkzeug sind.

Als Leader des SAHP werde ich eine neutrale Person sein, die bei Problemen nur objektiv und pragmatisch an die Sache rangehen wird.

Unter anderem werde ich mir das Ziel setzen eine starke Gemeinschaft von Mitgliedern aufzubauen und eine Atmosphäre zu schaffen wo sich jeder Willkommen und sich Verstanden aber auch Gehört fühlt.

Außerdem werde ich das Grundkonzept vom SAHP überarbeiten und frühere kleine Abteilungen zu einem wichtigeren Teil des SAHP machen wie z.B. das Staatsgefängnis oder auch die Hauler Unit welche über die letzten Monate eher Stiefmütterlich behandelt worden. 

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation wären die Verbesserung der Arbeitsplätze, da fokussieren wir uns unter anderem auf die Hauler Unit und deren Aufgabenbereiche sowie auf das Staatsgefängnis.

Wir würden gerne ein Resozialisierungsprogramm für Straffällig gewordene Ersttäter welche im Staatsgefängnis sind, einführen um staatliche Ressourcen zu schonen und generell somit weniger Straftäter staatsweit zu haben.

Außerdem möchte ich die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen noch weiterfördern beziehungsweise bestehende Verbindlichkeiten und Verbindungen pflegen und ausbauen.

Darüber hinaus wollen wir gerne mehr offene Bewerbungsphasen einführen und die generelle Bürokratie intern für unsere Beamten vereinfachen, sowie ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Ausbildungen erstellen so das jeder Beamter des SAHP die Möglichkeit hat relativ schnell auch in anderen Abteilungen zu arbeiten um das persönliche "Berufsleben" interessanter und vielschichtiger zu gestalten um eine Betriebsroutine zu vermeiden im exekutiven Dienst.

Zudem liegen uns die Daily Meetings sehr am Herzen weshalb wir diese gerne weiterführen um den Spielspaß und die Planung sowie den Zusammenhalt zu stärken.

Was mich als Leader auszeichnen würde:

Meine bisherige Zeit im Staat habe ich immer dem staatlichen Dienst gewidmet wie zum Beispiel in meiner Beschäftigung als Gefängniswärter beim SAHP/SG wo ich viel lernen konnte wie der tägliche Alltag eines Gefängniswärters abläuft und mit was für Hürden man dort zu kämpfen hat.

Durch meine lange und ausgewogene Erfahrung im exekutiven Dienst konnte ich mir durch das Schreiben von Konzepten für zum Beispiel Ausbildungen oder Events sowie Rangkonzepten viel Fachwissen aneignen, welches ich positiv für ein erfolgreiches SAHP einsetzen werde.