Ja, jeder eingeschulte Schütze (Einschulung bei einem Parcours deiner Wahl) darf unseren Parcours begehen.
Parcoursregeln sind einzuhalten!
Wir haben Leihausrüstungen für bis zu 6 Personen. Weitere Infos findest du unter "Einschulung/Trainings"
Nein, es handelt sich um ein großteils flaches Wald-Gelände mit Steighilfen an steilen Stellen. Gutes Schuhwerk wird trotzdem empfohlen!
Es gibt sogar zwei Laben mit kellerkalten Getränken.
Nein, leider nicht. Ab in die Büsche mit euch ;)
An den gekennzeichneten Parkplätzen bei "Obergroßau 24, 8261 Sinabelkirchen". Es ist nicht gestattet mit dem Auto am Waldrand zu parken.
Werden bei der Anmeldung im Fundpfeile-Korb gesammelt