Es gibt einige Unternehmen, die in Glasgow Büroreinigung anbieten und dafür werben, dass sie einen Premium-Service zu einem erheblich reduzierten Preis anbieten können. Der angegebene Preis ist für £ 8 pro Stunde.
Wir untersuchen die Überzeugung, dass Unternehmen einen Büroreinigungsservice für 8 GBP pro Stunde anbieten können und ob die Qualität den Test der Zeit bestehen kann.
Die Stadt Glasgow
Glasgow ist die größte Stadt in Schottland vor der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Glasgow ist der Mittelpunkt für Tausende von Büros in der ganzen Stadt, in denen jedes Jahr Milliarden Pfund generiert werden. 2,3 Millionen Menschen leben in Glasgow und Umgebung und viele werden nach Glasgow reisen, um dort zu arbeiten.
Glasgow war einst das industrielle Kernland, in dem der Schiffbau am Fluss Clyde einen großen Anteil an den Beschäftigungsmöglichkeiten hatte. In Glasgow haben sich die Zeiten jedoch geändert und die Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich von einem Büro aus, wobei Glasgow ein beliebter Standort für Callcenter und Verwaltungsbüros ist.
Gewerbliche Reinigung in Glasgow
Die Zunahme der Büronutzer hat zu einem Anstieg der Zusatzleistungen geführt, die für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts erforderlich sind. Dinge wie die Büroreinigung sind unerlässlich, damit Unternehmen ihre Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten können.
Viele Unternehmen bevorzugen jedoch eine gewerbliche Reinigung, bei der der Preis im Vordergrund steht und nicht die Qualität. Dies kann eine falsche Wirtschaft sein, da der Service zweifellos einen geringeren Standard aufweist als Unternehmen, die einen Bruchteil mehr verlangen.
Die Gründe, warum die Büroreinigung nicht 8 GBP pro Stunde kosten kann, sind folgende:
1. Der Grundlohn in Großbritannien für einen Erwachsenen beträgt £ 6,08. Das sind bereits mehr als drei Viertel der Kosten.
2. Unternehmen, die Personal einstellen, müssen der Regierung zusätzliche 11% zahlen, um den Sozialversicherungsbeitrag des Arbeitgebers zu decken. Das sind weitere 60 Pence pro Stunde.
3. Die Reinigungsmittel werden in loser Schüttung gekauft, kosten jedoch immer noch Hunderte von Pfund und müssen regelmäßig nachgefüllt werden.
4. Ein Unternehmen hat andere Gemeinkosten als nur die Reinigungskosten. Zum Beispiel müssen auch das Buchhaltungsteam, die Direktoren und die Rezeptionisten bezahlt werden.
5. Die Firma muss ihre Konten jedes Jahr bei der Firma hinterlegen und ein Buchhalter berechnet in der Regel mindestens £ 400 pro Jahr, um diese Aufgabe zu erledigen.
6. Die Reisekosten müssen ebenfalls zusätzlich sein, wohingegen die Kosten von anderen Unternehmen im Preis enthalten sind.