Willkommen in unserem Club!

NUR FÜR MITGLIEDER 18+!

Wir sind ein einladender und freundlicher Ort für Cannabis-Enthusiasten, die auf der wunderschönen Insel Gran Canaria Kontakte knüpfen, die Cannabis-Kultur teilen und genießen möchten. Unser Club bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl hochwertiger Produkte in einer sicheren und regulierten Umgebung kennenzulernen.

Erhältlich in unserem Club.

SATIVA-INDICA-HYBRID
*Local*
*CALI SPAIN*

HASHISH-DRY

KONZENTRATE
*Rosin*
*BHO*
*IceOlator*

ESSMITTEL
- Mit Cannabis angereichert -
*Süßigkeiten und Snacks*

REGELMÄSSIG
*Süßigkeiten und Snacks*
*Erfrischungsgetränke*

RAUCH- und CHILLBEREICH

Top 10 der häufigsten Fragen zu „Cannabis Social Clubs“ in Spanien

Ein Cannabis-Social-Club in Spanien ist eine private, gemeinnützige Organisation, die aus einer Gruppe von Einzelpersonen besteht, die zusammenkommen, um gemeinsam Cannabis für den persönlichen Gebrauch anzubauen, zu teilen und zu konsumieren. Diese Clubs sind in bestimmten Regionen Spaniens reguliert und operieren innerhalb bestimmter rechtlicher Parameter.
Cannabis-Social-Clubs fungieren als geschlossene Mitgliederverbände. Mitglieder müssen in der Regel über 18 Jahre alt sein und eine Mitgliedschaft beantragen.
Nein, der rechtliche Status von Cannabis-Social-Clubs in Spanien variiert je nach Region. Einige autonome Gemeinschaften wie Katalonien und das Baskenland haben Vorschriften erlassen, die die Existenz dieser Clubs unter bestimmten Bedingungen ermöglichen. In anderen Regionen bewegen sich Cannabis-Social-Clubs jedoch möglicherweise immer noch in einer rechtlichen Grauzone.
Beschränkter Zugang nur für erwachsene Mitglieder.Begrenzte Anbau- und Besitzbeschränkungen pro Mitglied.Verbot öffentlicher Werbung.Sicherstellen, dass der Konsum innerhalb der privaten Räumlichkeiten des Clubs erfolgt.
Um Mitglied zu werden, müssen Sie normalerweise:Sie müssen volljährig sein (18 Jahre oder älter).Legen Sie einen gültigen Ausweis vor.Füllen Sie ein Mitgliedsantragsformular aus.Nehmen Sie an einem Interview oder einer Orientierungsveranstaltung mit den Clubverwaltern teil.
In den meisten Fällen ist die Mitgliedschaft auf Einwohner der Region beschränkt, in der der Club tätig ist. Einige Clubs akzeptieren möglicherweise Touristen, die Vorschriften können jedoch recht streng sein und von Club zu Club unterschiedlich sein. Wenn Sie ein Tourist sind, sind Sie in unserem Club herzlich willkommen.
Der Cannabisanbau für den Eigenbedarf im Rahmen der Vereinsordnung ist in Regionen mit festgelegten Regelungen grundsätzlich erlaubt.
Nein, das von diesen Clubs bezogene Cannabis ist für den persönlichen Konsum in den Privaträumen des Clubs bestimmt. Es ist illegal, vom Club erworbenes Cannabis außerhalb seines Geländes mitzunehmen. Das Bußgeld kann 300-30000 Euro betragen!
Ja, in den Vorschriften werden in der Regel Grenzwerte für die Menge an Cannabis festgelegt, die jedes Mitglied besitzen darf. Diese Beschränkungen sollen den persönlichen Gebrauch sicherstellen und eine mögliche illegale Verbreitung verhindern.

Ja und Nein, es können rechtliche Risiken bestehen, insbesondere wenn der Club außerhalb der rechtlichen Parameter der regionalen Vorschriften agiert. Die Strafverfolgung könnte Aktivitäten außerhalb dieser Parameter als Drogenhandel einstufen. Angesichts der Sensibilität der Aktivitäten des Clubs können außerdem Risiken im Zusammenhang mit dem Datenschutz und der Sicherheit personenbezogener Daten bestehen.