Diese Fotostrecken zeigen die beeindruckenden Baufortschritte seit dem Abriss im Juli 2025. Überzeugen Sie sich!
Ein Absolvent, der nicht genannt, hat sich zur Schule so bekannt:
"Und ist die Schule noch so schön, ich will sie nur von außen seh'n ..."
Ein zweiter, der daneben stand, das etwas anders fand:
"Die alte Schule gibt's nicht mehr, ich tu sie nicht vermissen,
die neue freut mich wirklich sehr, das sagt mir mein Gewissen."