CT-7567 oder mit Rufnamen Rex, war ein Klonkrieger und Captain der Torrent-Kompanie, der nach seiner Ausbildung auf der Wasserwelt Kamino den Spitznamen Rex annahm.
CT-0292, auch Vaughn genannt, war ein Captain der 332. Kompanie der 501. Legion. Er kämpfte während der Belagerung von Mandalore im Jahr 19 VSY unter dem Kommando von Commander Rex und Ahsoka Tano. Er hatte die Eigenschaft bei Angriffen direkt zu stürmen ohne alles durchzugehen.
Vill war ein Klon-Kommandant innerhalb der Großen Armee der Republik während des Endes der Klonkriege. Er diente später dem Galaktischen Imperium als einer der Kommandanten innerhalb der 501. Sturmtruppenlegion. Er hatte eine kaltblütige Ader.
CT-21-0408 war ein Klonkrieger, der für seine Fähigkeit, Befehle wortgetreu wiedergeben zu können, den Spitznamen Echo erhielt.
ARC-5555 oder CT-5555, vor seiner Beförderung und nach seiner Degradierung CT-27-5555, war ein Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der durch seine ungewöhnliche Identifikationsnummer den Spitznamen „Fives“ erhielt.
Bow war der Spitzname eines der vielen Soldaten, die auf dem Planeten Kamino als Klon des Kopfgeldjägers Jango Fett erschaffen wurden, um in der Großen Armee der Republik zu dienen. Bow war sehr loyal gegenüber seinen Vorgesetzen und hat jeden Befehl ohne ihn in Frage zu stellen ausgeführt.
CT-5597, auch unter seinem Rufnamen „Jesse“ bekannt, war ein Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der während der Klonkriege für die Galaktische Republik gegen die Separatisten kämpfte. Hierbei war er unter anderem ein Mitglied der 501. Legion.
CC-1119, genannt „Appo“, war ein Klon-Kommandant der 501. Legion. Während der Klonkriege war er zusammen mit Commander Thires Stoßtruppen auf Coruscant stationiert.
Der Klonkrieger-Sergeant CS-2207, Spitzname „Boomer“, war ein ARF-Truppler in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege.
Thill war ein Klon-Sergeant der Republik, der zusammen mit Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi auf Felucia eine Basis der Separatisten zerstören sollte und dabei sein Leben ließ. Er hing sehr an dem Verhalten der Jedi und fand das mehr als nur interessant. Auch eigen.
Coric war der Rufname eines Klonsoldaten der Torrent-Kompanie. Coric wurde während seines Trainings auf der Wasserwelt Kamino auch als Sanitäter ausgebildet, um Erste Hilfe auf dem Schlachtfeld leisten zu können.
CS-1004, genannt Kano, war ein Klonkrieger mit dem Rang eines Sergeants, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Er trug eine Rüstung mit blauen Markierungen, da er zur 501. Legion gehörte.
„Sarge“ war der Spitznme eines Klonkriegers, der in der Torrent Company kämpfte und dort Captain Rex unterstellt war. Er hatte einen stark ausgeprägten Humor und hat oft in hitzigen Situationen Witze gemacht. Er hat Zweifel an Ahsoka Tano und sieht diese eher als Kind - als ein Jedi.
Dogma war der Rufname eines übereifrigen Glänzers, der zur Zeit der Klonkriege in der Großen Armee der Republik diente. Nach seiner Ausbildung zu einem Klonkrieger wurde er in die 501. Legion versetzt.
Er gehörte Ursprünglich der Laser Company von Kit Fisto an. Jedoch starb die gesamte Company während der Schlacht von Kessel. Daraufhin hat er nach dem Transfer in die Torrent Company gebeten. Er hatte ein gutes Verhältnis zu Ahsoka Tano und hat sich mit ihr gut verstanden. Er hatte großen Respekt vor Jedi und gab auch so Kit Fisto nicht die Schuld an den Toten.
Zu seinen Brüder hatte er ein enges Verhältnis, da er nicht erneut seine Company verlieren wollte.
„Hardcase“ war der Spitznme eines Klonkriegers, der in der 501. Legion kämpfte und dort Captain Rex unterstellt war. Er war in den Klonkriegen im Einsatz und war oft mit Kix und Jesse in einem Team, die zusammen wie eine eigene Einheit agierten.
Heater war ein ehemaliger Deserteur welcher zurück in den Dienst getreten ist. Für ihn stehen seine Brüder mit Abstand an oberster Stelle. Er hatte einen guten Draht zu Commander Wolffe und verabscheute den Begriff Feigling.
Gunner war ein Soldat der 501st, welcher zusammen mit Sarge, Captain Rex und Ahsoka Tano bei der Schlacht von Zeenada mitgekämpft hat. Wie Sarge, fand er Ahsoka als zu jung für einen Commander Rang und sah sie mehr als Kind.
„Kix“ war der Rufname eines Klonkriegers, der zu Zeiten der Klonkriege in der 501. Legion unter Jedi-General Anakin Skywalker und Klon-Captain Rex diente. Er bildete mit Jesse und Hardcase ein Trio, das oft mit Rex zusammen operierte. Kix war zum Klon-Sanitäter ausgebildet worden und versorgte die Verwundeten auf dem Schlachtfeld.
CT-5385, genannt Tup, war ein Klonsoldat, der zur Zeit der Klonkriege in der Großen Armee der Republik diente. Nach seiner Ausbildung wurde er in die 501. Legion versetzt.