Büchereistunden:
Montag 1. & 2. Stunde, Mittwoch 2. Stunde, Freitag 2. Stunde
Du kannst auch während der Deutsch-Stunde Bücher ausleihen, wenn dir dein/e Lehrer/in ein Büchereiticket gibt. In dieser Zeit haben die Schulbibliothekarinnen Zeit für eine persönliche Beratung.