Bron: www.verontrustemoeders.nl
POLSKA WEBNEWS: TOPMELDUNGEN AUS POLEN UND DER WELT (http://polskaweb.eu/vater-der-neuen-grippen-wahrscheinlich-wahnsinnig-673756422645.html)
1)
Polnischer Premier klagt Öko- und Pharma- Lobby an
Bonn - Auf dem in Bonn tagenden Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP), an dem neben Angela Merkel und ihrem polnischen Amtskollegen Donald Tusk, rund ein Dutzend konservative Staats- und Regierungschefs sowie EU- Spitzenleute teilnahmen, ging es am Donnerstag hauptsächlich um Geld und Krisen. Doch für den polnischen Regierungschef ging es noch um viel mehr.Er überraschte und schockierte während seiner Rede gar alle Teilnehmer, als er plötzlich von der Wiederherstellung der Regeln des Anstands und der Fairness gegenüber den Bürgern der EU im Zusammenhang mit der Pharma- und Öko- Lobby und ihrer Rolle bei der Schweinegrippe- Pandemie und Klimawandel sprach. Auch im Bezug auf eine angebliche weltweite Krise sprach er von falschen Ideologien, die in Wirklichkeit von Bürokratien überwucherte Staaten seien. Tusk erhielt für seinen Vortrag stehende Ovationen, hierunter vor allen Dingen durch Berlusconi und Angela Merkel, die allerdings erst einmal sichtbar erblasste. Erst kürzlich hatte sich auch die polnische Gesundheitsministerin über den Druck der WHO bzw. Pharma- Industrie auf die polnische Regierung beschwert. Staat nimmt durch wachsende Bürokratie Freiheiten
Man kann sich vorstellen, dass die Tusk Rede in Bonn vom 10.12.2009 die Teilnehmer des Kongresses der EVP noch vor dem Einschlafen beschäftigt haben dürfte. Hat dieser Mann aus Polen es doch gewagt die großen politischen Köpfe dieser Welt öffentlich wegen ihrer Unterstützung für die Großindustrie, gegen die Interessen des kleinen Mannes, anzuprangern. "Leider gibt es sehr oft Stimmen, die der Freiheit in der Wirtschaft vorwerfen die Krise selbst erzeugt zu haben. Ich sage aber, dass der einzige Weg aus der Finanzkrise nur durch die Wiederherstellung der Regeln des Anstands und der Fairness möglich ist. Hierzu zählt gerade der Schutz der wirtschaftlichen Freiheiten, die auch den Glauben der Bürger wiederherzustellen vermögen. Dies wird über Regulierung und Verbreitung zunehmender staatlicher Bürokratie nicht möglich sein. Um es kurz und treffend zu sagen, Protektionismus und Unterstützung für Unternehmen die ihren Bankrott selbst verschuldeten, ist überhaupt kein Weg aus der Krise. Die Verwendung und Verschwendung öffentlicher Mittel, also dem Geld unserer Bürger, für jene die es nicht verdienen gerettet zu werden, ist sehr bedenklich."- sagte der polnische Premier u.a. zum Thema Finanzkrise.
Grippe- Pandemie der Gier und Heuchelei
Tusk schüttete weiter Öl ins Feuer und sagte, dass wenn man von seinem Gewissen und einem gesunden Menschenverstand geleitet werde, es auch einfach sei Recht und Unrecht in Fragen wie dem Kampf gegen die globale Erwärmung oder einen neuen Influenza-Pandemie zu unterscheiden. "Wenn wir Vernunft und Gewissen verwenden, werden wir die Umwelt und das Klima schützen, ohne hierbei die egoistischen Interessen der Wirtschaft bzw. der Öko-Lobby in einigen Ländern zu Diensten zu sein. Wenn wir die Bürger vor Krankheiten schützen wollen, müssen wir auf ihrer Seite stehen, und nicht große pharmazeutische Unternehmen und ihre Interessen vertreten. Es sieht danach aus, dass es heute mehr darauf ankommt eine Grippe- Pandemie der Gier und Heuchelei und das Phänomen der globalen Erwärmung weiter zu schüren, als die eigene Selbstsucht schlagen"- sagte der polnische Ministerpräsident und lässt mit dieser Aussage nicht wenige Staatschef- Gesichter erblassen.
Regierungen betrügen den kleinen Mann
Die angebliche Schweine- und Vogelgrippe, die Milliardenaufwendungen für einen extremen Klimawandel und die angebliche Wirtschaftskrise sind schon seit einiger Zeit in Polen mit einem Fragezeichen versehen. Zumindest was die Grippen und die Wirtschaftskrise angeht, gibt die Entwicklung den Polen Recht, denn von beiden Erscheinungen ist man so gut wie nie konfontiert worden, dies war aber nur möglich, weil Premier Tusk und einige seiner wichtigsten Mitstreiter, grundehrliche Menschen zu sein scheinen, die man ansonsten auf der Welt sicherlich kaum noch findet. Man darf gespannt sein wie lange z.B. die "unfaire" Merkel Regierung in Deutschland z.B. den Betrug mit den angeblichen Grippen noch mitmacht und sogar fördert. Daran können auch Sie dann ermessen, was ihre sog. großen Volksparteien überhaupt noch wert sind. Wir danken Donald Tusk für seine offenen und ehrlichen Worte.
Lesen Sie mehr über die politische Pandemie
Copyright © Polskaweb News
2) Osterhaus ontmaskerd!
Warschau - Die mysteriösen neuen Grippen bei Seehunden, Bengalischen Tigern, Vögeln, Schweinen und zuletzt auch beim Menschen, stehen kurz vor ihrer Demontage. Im Fokus der Rätsel um die Ausrufung einer Schweinegrippe- Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Zusammenhang mit einer bereits teilweise enttarnten Pharma- Lobby, steht ein Mann ganz deutlich im Rampenlicht. Anglo-amerikanische Widersacher nennen ihn etwas verächtlich "Dr. Flu", die Medien seiner niederländischen Heimat einfach nur "Ab" oder "Ab Osterhaus". Er ist gelernter Tierarzt, der schon vor mehr als 15 Jahren mit einem Stück Vogelkot in der Hand, seinen ersten Vortrag über die nächste Grippe- Pandemie hielt, welche bis zu 150 Millionen Menschen das Leben kosten solle, wenn man nicht auf ihn, Albert Osthaus, höre und die sich nahende Gefahr ignoriere. Seine Stunde kam, als die ersten Schwäne in Rumänien vom Himmel fielen und er es war, der diese Ereignisse auch als eine globale Gefahr für den Menschen verkaufte. Mit Schlagwörtern wie "Mutation" und "Pandemie" oder Vergleichen mit der "Spanischen Grippe" wurde er schnell zum Liebling und Goldesel der internationalen Pharma- Industrie.
Vogelgrippe ein Glücksfall für den Holländer
Dann ging alles sehr schnell. Die "europäische" Vogelgrippe H5N1 war geboren, ein Glücksfall für Osterhaus, wie er im Jahre 2005 in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" zugab. " Ich sah mich bestätigt in meinen wissenschaftlichen Erkenntnissen " - hatte er gesagt und war sehr froh darüber, dass jetzt auch die Politiker auf ihn hören. Vor allen Dingen der deutsche- und holländische Gesundheitheitsminister waren von seinen Vorträgen und Warnungen schnell ergriffen und verübten zum Einstand und als Zeichen der Loyalität zu dem "cleveren" Holländer einen Genozid an Millionen von einheimischen Puten und Masthühnern. AB Osterhaus störte das wenig, denn auch zu Tieren hatte er kein gutes Verhältnis, denn regelmäßig beschwert er sich über "hinterhältige Tierschützer", die sich über seine "Menschenleben-rettende Experimente" beklagten. In Asien waren zu diesem Zeitpunkt bereits einige Menschen angeblich an der Vogelgrippe gestorben, dies sollte sich später bei der Schweinegrippe in Mexiko wiederholen. Osterhaus war stets derjenige, welcher derartige Befunde bestätigte oder zumindest begrüßte.
Auch ein Sachse mit im Geschäft
Die Zeitung "Die Zeit" zitierte den niederländischen "Forscher" am 19. Januar 2006 dahingehend, dass die Vogelgrippe nun auch Hunde, Pferde, Pumas, Tiger, Leoparden, Mäuse, Frettchen, Affen und Hauskatzen infiziert habe, in Rügen sei sogar ein H5N1 infizierter Steinmarder gefunden worden. Nur 3 Wochen später, am 14. Februar, war nach Aussage des Vorsitzenden des Influenza-Programms der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Klaus Stöhr, die Ausbreitung der "Seuche" nicht mehr zu stoppen. Der Virologe aus Sachsen, ein "guter Bekannter" von AB Osterhaus, hatte bereits im Jahre 2004 eindringlich vor einer weltweiten Vogelgrippevirus- Influenza A/H5N1 gewarnt. 2007 gab dann Stöhr schnell seinen offiziellen Posten bei der WHO auf und verschwand in der Impfstoffentwicklung des Pharmakonzerns Novartis, um aus seiner Panikmache Kapital schlagen zukönnen. Sein holländischer Kollege besaß damals schon zehntausende Reagenzgläser mit Vogelkot aus der ganzen Welt. Für ihn musste aber zu diesem Zeitpunkt bereits klar sein, dass die Natur die drohende Überbevölkerung nicht über die Ausscheidungen von Geflügel korrigieren wird, wie er noch ein Jahr früher suggeriert hatte.
Osterhaus "Vogelkot- Kollektion" wertlos
Auf einer Konferenz der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) im Mai 2006 mussten Osterhaus und sein Team von Forschern der Erasmus Universität in Rotterdam dann zugeben, dass ihre ganze Kollektion von "Vogelscheisse" offenbar wertlos sei, da man in etwa 100.000 Kotproben von lebenden Wildvögeln keinen einzigen H5N1-Fall entdeckt habe. Dies hatten aber auch schon andere Forscher aus Asien und Australien zu diesem Zeitpunkt bereits herausgefunden und damit den Holländer unter Wahrheits- Druck gebracht. Fortan erklärte er aber dann, dass die Vogelgrippe- Viren wohl mehr über den Atemtrakt als über den Kot ausgeschieden werden, ohne allerdings hierfür einen Beweis vorzulegen. Trotzdem gingen OIE und WHO in der Folge mit dieser Aussage von Osterhaus an die Weltöffentlichkeit, wohlwissend, dass sämtliche anderen bekannten Influenzaviren eigentlich über den Kot ausgeschieden werden. Die (frei erfundenen) "dramatischen Unterschiede" der Vogelgrippe zu den bereits bekannten Influenzen, sollte auch kurze Zeit später den Beginn der Schweingrippepanik in Mexiko einläuten.
Ein bessener Kettenraucher lobt deutsche Gesundheitsministerin
Die Redakteurin Karin Steinberger hatte "AB Osterhaus", der selbst in seiner Heimat nun heftig umstritten ist, im Jahre 2005 im 17. Stock der Medizinischen Fakultät der Erasmus-Universität besucht. Hier einige Auszüge: Gefriertruhe an Gefriertruhe reiht sich hier. Zehntausende kleine Ampullen mit Vogelkot bewahrt er u.a. auf. Osterhaus nimmt, was er bekommt. Er hortet Viren, manche nennen ihn einen Virus-Jäger. Irgendwo da drinnen in seinen Gefrierschränken steckt auch das Vogelgrippe-Virus H5N1, Sars, HIV, Ebola und andere "tödliche" Viren. Schon lange warnt der Virologe vor einer Pandemie, doch keiner hat ihm bisher so richtig zuhören wollen. Wenn man Albert Osterhaus glauben kann, wird die Angelegenheit früher oder später ohnehin ziemlich unappetitlich werden, da kann man ruhig beim Kot anfangen, rechtfertige er vor allen Dingen seine gigantische Kotkollektion. Als sich 2003 in Holland ein Tierarzt- Kollege von Osterhaus (angeblich) mit dem Vogel infizierte und starb, wurde er aktiv. Millionen von Hühner wurden geschlachtet. Alle anderen 88 infizierten Menschen überlebten. Für Osterhaus ist das der Beweis, dass es hilft, wenn man handelt".
Kurze Zeit später war aber wieder Ruhe, für Osterhaus war dies unbegreiflich, denn die meisten Virologen sind sich dahingehend einig, dass es drei Pandemien im letzten Jahrhundert gab und die nächste kommen wird, , es ist nur eine Frage der Zeit. Doch noch könnte man etwas tun, "Impfstoffe entwickeln". Osterhaus jedenfalls hat gesammelt und geredet, hat geforscht und gewarnt. Und nebenbei fror er bei minus 80Grad die Geheimnisse der Vögel ein. Diese Ignoranz hat Albert Osterhaus manchmal fast wahnsinnig gemacht, er hat auf Politiker eingeredet, hat Journalisten beschwatzt, Kollegen um sich gesammelt, während in Hongkong, Vietnam, Thailand und Indonesien immer mehr Menschen an der Vogelgrippe starben. Da macht man sich Gedanken als Virologe. Den Rest der Menschen hat das bislang nicht besonders interessiert. So war das schon immer mit der Grippe. Niemand nimmt sie ernst. man muss begreifen was 1918 geschah, als die „Spanische Grippe“ über die Erde hinwegfegte. Am Ende waren mindestens 30Millionen Menschen tot. Andere sprechen von mehr als 100 Millionen. Auch damals begann es wie immer: Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh. Doch dann zerflossen die Körper, Blut schoss aus Nasen, Ohren und Augen. Es waren vor allem die Jungen, Kräftigen, die nach Luft japsten und deren Leiber sich dunkelblau verfärbten.
Von Panikmache will Osterhaus nichts hören. So ein Unsinn, man müsse die Sache nur mal hochrechnen. Wenn man von 50 Millionen Toten bei damals zwei Milliarden Menschen ausgeht, wären das bei der jetzigen Weltbevölkerung 150 Millionen Tote. Vorsichtig gerechnet und vorausgesetzt, man ist nicht vorbereitet. Wenn er ehrlich ist, dann ist es für ihn ein Glücksfall, dass jetzt die Schwäne in Rumänien vom Himmel fallen. "Endlich bekommen die Menschen in Europa Angst". Sie fangen an zu begreifen. Jetzt hören sie ihm zu. Albert Osterhaus ist vorbereitet. Er will die Geheimnisse dieses schlichten Genbündels verstehen, ehe es zuschlägt. Daran arbeitet er. So viele Fragen haben die Forscher. So viele Ideen. Könnten sie, wie sie wollten, hätten sie in Rotterdam längst im Labor das durchgespielt, was sie alle befürchten: dass sich das Vogelgrippe-Virus mit dem menschlichen Grippe-Virus zusammentut. Man könnte alle Variationen durchspielen und "Viren erschaffen, die vielleicht in der Natur nie entstehen würden".
Er hat wenig Zeit, gerade können sie nicht genug bekommen von ihm und seinen Vögeln. Denn seit kurzem ist die Hölle los. Je näher das H5N1-Virus kommt, desto öfter klingelt bei Albert Osterhaus das Telefon. Rumänien, Türkei, Griechenland, das Virus rückt immer näher. Gerade ist Osterhaus aus Brüssel zurückgekommen, wo er eine Pressekonferenz der European Scientific Working Group on Influenza (Eswi) geleitet hat, deren Vorsitzender er ist. Er nutzt die Aufmerksamkeit, die ihm die toten Vögel bescheren. Dazu ist er Populist genug. Endlich hört ihm die Welt zu, wenn er eine europäische Grippe-Task-Force fordert, wenn er Regierungen aufruft, finanzielle Hilfe bereit zu stellen. Osterhaus ist ein Prediger, ein Besessener, der immer und immer wieder auf die Menschen einredet, ihnen die Gefahr vor Augen hält, und der seit Jahren sagt, dass sie bald kommen wird, die nächste Grippe-Pandemie, ansteckender, tödlicher, schneller. Ein Virus, das die menschliche Abwehr jungfräulich erwischen wird, unvorbereitet, weil es sich über die Vögel einen Zugang erschleichen könnte.
"Kettenraucher Osterhaus lobt seine Regierung, die schnell auf die Vogelgrippe Bedrohung reagiert hat, so wie einige Bundesländer und nun ganz Deutschland. "Weg mit den Hühnern, das ist das Mindeste, um das Schlimmste zu verhindern. Sie begreifen es einfach nicht. Wenn die Vögel in Europa nicht mehr vom Himmel fallen, werden die Menschen alles wieder verdrängen, werden nicht mehr reden von H5N1, von H7N7, von H1N1. Sie werden sie wieder vergessen, die Grippe. Und irgendwann werden sie fragen, warum Osterhaus nichts gemacht hat aus seinem Vogelkot, damals, als noch Zeit dazu war. Das Telefon klingelt .... An der anderen Seite des Telefons Unverständnis: "Also gibt es gar kein Problem ?" Osterhaus stöhnt, raucht, verdreht die Augen. „Nein, die Gefahr ist sehr real“, schreit er ins Telefon. Dann legt er auf."Viereinhalb Jahre später ....Wir schreiben das jahr 2009. Es ist Dezember und es herrscht keine Panik- sondern Weihnachststimmung. Nicht aber in Holland, denn die niederländische Regierung untersucht im Zusammenhang mit den angeblich weltbedrohenden Viren H5N1, H7N7 und H1N1 gegen den Leiter der Forschungsabteilung der Erasmus Universität Albert Osterhaus. Er ist dringend verdächtigt zusammen mit einigen anderen Tätern die Pandemie Ausrufungen der Weltgesundheitsorganisation WHO in den Jahren 2005 und 2009 der Warnstufen 3 und 6 gegen Zahlungen aus der Pharma- Industrie maßgeblich begünstigt zu haben. Der weltweite gesamtwirtschaftliche Schaden durch diese wahrscheinliche und unübersehbare Korruptionsaffäre soll bereits jetzt eine dreistellige Milliardensumme ausmachen. Die finanziell- meistgeschädigten Staaten sind klar Deutschland, Holland, Schweden, Frankreich, Großbritannien und die Schweiz. Im Verantwortungsbereich dieser "Mafia" liegen auch die Folgen der Paniken und Hysterien durch die Pandemie Ankündigungen in der Ukraine, Holland und Deutschland sowie sämtliche Todesfälle und andere Folgen nach Impfungen mit dubiosen Arzneien aus Hühnereiern, Hundenieren und anderen scharlatannistischen Beigaben.
Es gibt keinen Impfstoff gegen Schweinegrippe
Neben den von "Polskaweb" bereits in früheren Beiträgen genannten möglichen Mittäter des Niederländers haben sich auch die von der Pharma- Industrie über gigantische Werbetöpfe gesponserten Medien, wie vorrangig die ARD, Bild, Welt, Rheinische Post und Focus, im Zusammenhang mit einer grundlosen Panikmache verdächtig gemacht die Hysterie durch gezielt verfälschte Berichterstattung erst richtig angeheizt haben. Verdächtig machten sich in diesem Zusammenhang auch die Gesundheitsminister Ursula Schmidt (Deutschland) und Ab Klink (Holland) und der von Schmidt eingesetzte Leiter des Robert Koch-Institutes Jörg Hacker sowie sein Vorgänger Reinhard Kurth, die selbst heute noch, nachdem schon weltweit bekannt war, dass die Schweinegrippe realtiv harmlos ist, noch für eine Massenimpfung der Bevölkerung plädieren. Schmidt, Klink und Co. haben zudem sinnlose und offenbar auch schädliche Impfmittel in Milliardenwert eingekauft, obwohl sie wussten, dass diese Produkte nicht seriös getestet sein worden konnten. Sie haben hierbei auch wissentlich verschwiegen, dass Pandemrix, Celvapan usw. kaum wirksam gegen die Schweingrippe sein kann, und dies nicht nur weil diese Arzneien einzig gegen eine der vielen Varianten der angeblichen asiatischen Vogelgrippen aus dem Kühlschrank von Ab Osterhaus entwickelt worden waren.
Regierungen versuchen faule Impfstoffe im Ausland zu verkaufen
Der niederländische Gesundheitsminister Klink war dem Vorschlag seines Freundes und Beraters Ab Osterhaus sofort nach der allgemeinen durch die WHO erzeugte Schweinegrippe- Pandemie gefolgt und hatte gleich für jeden Holländer gleich mehr als zwei Impfungen bestellt. 39 Millionen Dosen sollen es gewesen sein, für 16,5 Millionen Bürger jeden Alters. Die Nationale Grippe-Impfungs- Gesellschaft (SNPG) behauptet, dass inzwischen etwa 3,5 Millionen Holländer ihre erste Dosis bekommen haben. Gleichzeitig hört man aus den Niederlanden, dass die Regierung fast 20 Millionen ihrer Impfdosen nun dem Ausland angebietet, nachdem zwei Kleinkinder nach Impfungen starben und die Hersteller es abgelehnt hatten, das "dubiose Zeug" zurückzunehmen. Ähnlichen Intentionen scheint man auch in Berlin nachzugehen, denn bisher hatte sich "Gott sei Dank" nur ein kleiner Teil der Deutschen impfen lassen. Sowie Deutschland und Holland sitzen nun schon seit Jahren auch viele andere Länder Europas auf Tamiflu und jetzt auch noch auf Pandremix und Co, Dank Osterhaus, Stöhr, La Roche, Schmidt usw.
Merkmale eines Virus- Psychopathen
Dr. Osterhaus sagte noch am Freitag zu den Arzneien, dass der Grippe-Impfstoff ausreichenden Schutz sogar gegen eine begrenzte Zahl von Mutationen biete. Woher er diese Erkenntnisse hat, liess er offen. Was ihn nun zum Haupverantwortlichen an der ganzen Vogel- und Schweinegrippe Hysterie macht sind nicht nur die ihm nachgewiesenen Geldempfänge von Impfstoff Herstellern, sondern sein entscheidender Druck und Einfluß auf die WHO, welcher zu dubiosen "Pandemie Ausrufungen" führte, Panik erzeugte und Milliarden verschlang. Seine Grippen, also die Mexikanische und Asiatische, wie sie in Holland heissen, gibt es zumindest nicht in der Form und möglichen Auswirkung wie er es von Anfang an beschreibt oder suggeriert. Schon bei seinem Interview mit der Süddeutschen im Jahre 2005 zeigt er in seinen Aussagen und Verhalten Merkmale eines Virus- Psychopathen, der von einer ungeheuren Geltungs- und Bestätigungssucht angetrieben wird. Eine möglich wahre Gefahr für die Menschheit und viel bedrohlicher als seine neuen Viren.
Die Welt an der Nase rumgeführt
Die Pandemie- Stufe sechs wurde ausgelöst, um die Herstellung von Impfstoffen zu rechtfertigen, ohne Berücksichtigung der ersten Ergebnisse über die niedrige Sterblichkeit des Virus. Die Unterstützung der Pharma- Industrie war das eigentliche Motiv dieser Entscheidung. Dann gab es Absprachen zwischen Labors und Experten um die Menschheit vor einer angeblich realen Bedrohung zu schützen. Die Ergebnisse dieser Absprachen leitete das WHO dann offiziell an die Regierungen der Welt weiter, was in Polen mit Zurückhaltung aufgenommen wurde, aber z.B. in Deutschland, Holland, Österreich und Frankreich eifrig begrüsst wurde und zu den bekannten und vermeidbaren Schritten und Opfern führte. Ab Osterhaus hat es auch geschafft die Welt an der Nase rumzuführen mit seinen A-H- Viren von Vogel zu Mensch, Schwein zu Mensch und umgekehrt. Das was man heute als Schweine- oder Vogelgrippe bezeichnet gibt es schon seit Menschengedenken. Viren mutieren häufig, das brachte den Holländer wahrscheinlich erst einmal auf die Idee Pate von neuen Grippen zu werden.
Die Strategie mit der "Spanischen Grippe"
Zu den ersten Merkmalen eines gigantischen Betruges um die angeblich neuen Grippen zählte, dass die WHO nach dem angeblichen Ausbruch der Schweinegrippe in Mexiko die Vorschriften zur Ausrufung von Pandemiestufen einseitig und heimlich zum Vorteil der Pharma- Industrie änderte. Der schweizer Konzern "La Roche" zog fast zeitgleich mit und hob den Gültigkeitszeitraum von Tamiflu gleich um einige Jahre an. Unternehmer Osterhaus (http://www.viroclinics.com/), als Berater der niederländischen und britischen Regierung, der EU Arzneimittelbehörde, des WHO usw., übernahm dann, wie beim Ausbruch der Vogelgrippe, sofort wieder die Public-Relations Abteilung der Grippe- Mafia. Seine Strategie: Glaubhafte Parallelen des Influenza-A Virus zu den asiatischen und der Spanischen Grippe zu verkaufen: "Die letzte Pandemie verursachte bis zu Einhundert- Millionen Todesfälle". Der Pandemrix Hersteller "GlaxoSmithKline" kann ihnen noch viel mehr über sein Verkaufstalent Ab Osterhaus erzählen, denn er hatte es sogar zuletzt geschafft den alteingesessenen Sir Roy Anderson, ebenfalls Berater der Regierung in London, bei der Höhe der GSK Zuwendungen auszustechen.
"Ich bin Opfer einer Lobby von Unbelehrbaren"
Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus, alias Dr. FLU, geb. am 2. Juni 1948, hat am letzten Donnerstag erstmals auf die gegen ihn durch Medien und Behörden erhobenen Vorwürfe reagiert, nachdem auch in der niederländischen Zeitung "Financieele Dagblad" wegen seiner Präsidentschaft in einer von der Pharma- Industrie gesponserten Gesellschaft berichtet wurde. Er versucht natürlich die Wogen zu glätten und bezeichnete sich als Opfer einer Lobby von Unbelehrbaren., aber es sieht, zumindest was seine Verbindungen mit der Pharma- Industrie betrifft, nicht sehr gut für ihn aus. "Seine SARS war Unsinn. Seine Vogelgrippe auch. Große Teile der Welt sind auch nicht in Gefahr. Alles Schauer- Geschichten, er ist eine "Pharma- Hure" und nun hat er schon dreimal bewiesen, dass er notorisch unzuverlässig ist. Wir haben es mit einem korrupten Scharlatan zu tun, der eine wichtige Rolle bei der Verbreitung von Pandemien spielt" - liest man z.B. in diesen Tagen in holländischen Tageszeitungs- Kommentaren.
Nicht mehr impfen lassen
"Polskaweb News" wird Sie weiterhin über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Lassen Sie sich derweil bitte nicht mehr impfen, sondern fordern Sie vorab von Ihrer Regierung Aufklärung auf höchstem Niveau über sämtliche Hintergründe dieser fast unglaublichen Ereignisse um die angeblich "neuen Grippen" aus der Influenza Serie A-H. Sie alle haben diesen Wahnsinn und die Verbrecher die dahinter stecken finanziert. Und noch ist kein Ende des Raubes abzusehen, denn bald werden auch Krankenkassen und Versicherungen in diesem Zusammenhang ihre Beiträge erhöhen und wieder einmal sind Sie das Opfer. Diejenigen welche möglicherweise durch die Schweinegrippe- Impfungen geschädigt wurden, sowie Angehörige von Menschen die nach den Impfungen sogar starben, sei geraten sich einen gemeinsamen Anwalt zu nehmen. Wir halten einen Zusammenhang mit den Impfstoffen für keinesfalls ausgeschlossen. Durch die Meldungen von Polskaweb, sowie der dänischen Tagezeitung "Information", ist nun mehr Bewegung in die Recherche um diesen gigantischen Skandal gekommen. Inzwischen berichten viele Medien über Osterhaus, Pharma-Lobby, WHO und Co.
Copyright © Polskaweb News
Nachbar Polens bereits fest in den Händen einer angeblichen Schweinegrippe- Epidemie war, hatten die Polen ganz andere Probleme, denn die Fußball- Nationalmannschaft versucht noch im Hauruck- Verfahren sich für die WM 2010 in Südafrika zu qualifizieren, was allerdings genausowenig gelang wie die Versuche der Grippe-Mafia Polen zuerst mit der Schweinegrippe- Hysterie anzustecken und dann mit Tamiflu und Pandemrix zu infizieren. Zu spät waren die Verbrecher in Polen, wie sich dann erweisen sollte, denn inzwischen konnte sich jeder polnische Landarbeiter denken, dass mit dieser angeblich todbringenden Virus-Krankheit ja nicht nur die direkten Nachbarn im hohen Maße angesteckt worden sein konnten. In Polen gab es nämlich zu diesem Zeitpunkt nicht einen einzigen Schweinegrippe Toten, während in Deutschland und der Ukraine (laut Springer- Journalisten) schon Leichenwagen die Einfahrten von Tankstellen blockierten. Der Betrug war unübersehbar.
"Spanische Grippe" - Elemente auf Rügen
Diese Schweinegrippe Hysterie beim westlichen Nachbarn war für die Polen allerdings nichts neues, denn schon im Sommer 2005 zog es polnische Touristen in Massen über die deutsche Grenze bei Stettin und auf Usedom um nach Rügen zu gelangen, denn alle wollten die Bundeswehr in ihrem Kampf gegen einen unsichtbaren Feind live erleben, den man Vogelgrippe nannte, war aber dann enttäuscht dass es nicht zu Kämpfen kam, obwohl die Soldaten noch bedrohlicher aussahen in ihren Raumanzügen, als zuletzt die Wehrmacht beim Winterfeldzug in Russland. Die Vogelgrippe, also der angeblich gefährliche Vogelgrippevirus H5N1 hatte nämlich schon damals, wie später auch die Schweinegrippe um Polen einen Bogen gemacht. Ein paar tote Schwäne und ein verendeter Habicht hatten die Ostseeinsel Rügen in einen Ausnahmezustand gebracht, nachdem ein Holländer aufgetaucht war und behauptet hatte, dass die Tiere ein Vorzeichen für eine Pandemie seien, die am Ende auch auf den Menschen übergreifen könnte und in ihrem Ausmaße sogar die "Spanische Grippe" von 1918 mit bis zu 100 Millionen Toten in den Schatten stellen würde.
Ursula Schmidt und Ab Osterhaus
Obwohl anschliessend zehntausende von Geflügeltieren auf der Insel und dem deutschen Festland negativ getestet wurden und alles nach einer Verschwörung aussah, mussten auf Anordnung der damaligen Bundesgesundheitsministerin Ursula Schmidt, die den besagten Holländer recht gut kannte, Millionen von Tieren gekeult werden. Die Insel Rügen verlor gigantische Einnahmen aus dem Tourismusgeschäft, denn niemand mehr, ausser die Polen, wollte hier Urlaub machen. Mit erschrecken mussten die Inselbewohner dann auch noch in den Zeitungen lesen, dass niederländische Forscher festgestellt haben, dass Katzen eine wichtige Rolle bei der Übertragung der auch für den Menschen gefährlichen Form der Vogelgrippe spielen könnten. "In gefährdeten Gebieten sollten die Tiere besser beobachtet und eventuell sogar isoliert werden, fordert eine Gruppe von Virusforschern um den Rotterdamer Experten Ab Osterhaus" - las man z.B. in der Ostseezeitung und eine brutale Katzenjagd begann.
Staatliche Deutsche Institutionen unter Generalverdacht
Damals waren alle Proben von angeblich befallenen Tieren vom Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit, dem Friedrich-Loeffler-Institut (FLI), auf der Insel Riems untersucht worden. Die Leitung dieser Behörde, des Paul-Ehrlich-Institut in Langen und vor allen Dingen vom Robert-Koch-Institut in Berlin stehen heute, nach der recienten Schweinegrippe- Hysterie in Deutschland, unter Verdacht von der Grippe- Mafia gekauft worden zu sein. Heute wissen wir nämlich, dass eine Gruppe Pharma Produzenten unter der Führung des Tamiflu Hersteller Roche in der Schweiz dubiosen Wissenschaftlern aus Holland, Deutschland, Großbritannien und den USA, die fast alle auch in WHO Gremien sitzen, für ihre Panikmache bezahlt haben. Ähnlich dürfte man auch diverse Politiker bedient haben, denn anders kann man sich ihr Verhalten nach der sehr umstrittenen Pandemie Ausrufung durch die WHO nicht erklären.
Haupttäter Holländer und Deutsche
In den Ermittlungen mehrerer Dutzend Journalisten und Wissenschaftlern um die dubiose Schweine- und Vogelgrippe, zeichnet sich gar immer mehr ab, dass die Haupttäter des wahrscheinlich größten Betruges der Weltgeschichte vornehmlich in Holland und Deutschland sitzen. In der vordersten Reihe der Verdächtigen stehen Wissenschaftler der Rotterdamer Erasmus Universität unter der Führung des Virologen Ab Osterhaus, die gemeinsam mit deutschen Gesundheitseinrichtungen wie z.B. dem Robert-Koch-Instititut und dem aus Sachsen stammenden Ex- WHO Mann Klaus Stöhr, eine weltweite Verschwörung geplant und durchgeführt haben, um sich hierbei in großem Maße zu bereichern. Um möglichst schnell an viel Geld zu kommen, sollen sie sich mit bekannten Unternehmen aus der internationalen Pharma- Industrie zusammengetan haben und wertlose, teils schädliche Produkte dieser Firmen als "Rettung vor möglichen tödlichen Folgen" promotet haben. Es kristallisiert sich ebenso derzeit heraus, dass auch korrupte Politiker, diesen gigantischen Betrug gefördert haben müssen.
Pandemie durch Betrüger ausgelöst
Unter den verdächtigen Politikern befinden sich der holländische Gesundheitsminister Ab Klink und seine ehemalige Kollegin Ursula Schmidt (SPD) und Nachfolger, die vor allen Dingen dadurch aufgefallen waren, dass sie sie extrem die Vogel- und Schweinegrippe Panik in Europa durch stark übertriebene Statements in Gang setzten und ungeheure Massen von nachweislich schädlichem Impfstoff erwarben, obwohl hierfür nicht einmal die Produzenten die Haftung übernehmen wollten. Protest- oder Warnschreiben von seriösen Wissenschaftlern wurden regelmäßig ignoriert und nicht einmal beantwortet. Selbst heute, nachdem weltweit bekannt ist, dass weder die Schweinegrippe noch irgendeine andere angeblich neue Grippe eine wirkliche Bedrohung für die Menschheit ist, und Impfungen zu Toten und kaum erklärbaren Nebenwirkungen bei Tausenden Patienten geführt haben, rufen die Og. Politiker weiterhin und vehement die Menschen zu Impfungen auf. Der Hauptverdächtige Rotterdamer Tierarzt und Virologe Albert Osterhaus ist nicht nur mit Ab Klink gut befreundet, sondern kennt auch Frau Schmidt sehr gut. Er ist die treibende Kraft bei der WHO, der nicht nur deren jetzige Präsidentin Chan ins Amt hievte, sondern auch die Pandemiestufe 6 zur Schweinegrippe druckvoll angeregt hatte.
"Stöhr brachte den Ball ins rollen"
In der WHO war bis zum Ende der Vogelgrippe- Hysterie in 2007, der deutsche Virologe Klaus Stöhr der bekannteste Verfechter einer angeblich sichtbaren Entwicklung neuer Impfstoffe gegen den H5N1-Stamm von Influenza. Er bereitete nationale Pogramme von sich angeblich anbahnenden Pandemien vor. Was er allerdings damit wirklich meinte, war die Entwicklung eines Impfstoffes gegen eine Grippepandemie zu entwickeln, mit einem optimalen Ergebnis für die Pharma Industrie. "Er hat den Ball ins Rollen gebracht !" - sagte damals noch wahrheitsgemäß der US Virologe Anthony Fauci (ebenfalls Verdächtiger) in der Fachzeitschrift "The Scientist". Stöhr wechselte kurz vor dem verschwinden des angeblichen Vogel- Grippe Virus zum Schweizer Pharma- Konzern Novartis und war ab dann nicht einmal mehr für die Kritik seiner Kollegen aus der Branche zu erreichen. Der Schaden durch den nicht existenten Virus H5N1 dürfte sich auf weltweit mindestens 150 Milliarden Euro belaufen, einen guten Teil hiervon trug der deutsche Steuerzahler, aber nicht nur wegen der unsinnigen Anschaffung von wertlosem Tamiflu.
Eine seriöser Wissenschaftler klagt an:
"Zu Tamiflu muss man sich nur die Skandale der Zulassung ansehen. Dann wissen Sie, dass diese Phänomene, die man beim Menschen als extreme Grippe bezeichnet, genau die Wirkung von Tamiflu sind. Die so genannten Nebenwirkungen sind von den Wirkungen des Virus nicht zu unterscheiden. Aber durch das kommerzielle Interesse der Pharmaindustrie hat die Sache längst eine Eigendynamik entwickelt, die nur noch durch eine politische Entscheidung zu stoppen ist. Bis heute ist das behauptete Virus isoliert und nicht fotografiert worden. Die Gretchenfrage lautet: Auf welche konkreten Publikationen berufen sich die verantwortlichen Wissenschaftler? Wurde das Virus isoliert und charakterisiert - und wo ist das dokumentiert? Doch so eine Publikation gibt es überprüfbar nicht Wenn den Menschen nicht nur zur Grippeimpfung geraten wird, ist dies eine ungerechtfertigte Körperverletzung.
Außer den faktischen Impfschäden gibt es keine Wirkung einer Impfung. Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es fordert zum ersten Mal Beweise für Erreger und den Nutzen einer Impfung. Da reicht es nicht aus, dass etwas als nachgewiesen - in Anführungsstrichen - gilt. Das lässt keine Interpretation offen: Die zuständigen Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut (RKI) haben das Handtuch geschmissen, und die Ständige Impfkommission hat eingeräumt, dass es die positiven Risiko-Nutzen-Analysen, die angeblich für jede Impfung gemacht werden, gar nicht gibt. Es gibt nur Risiko-Kosten-Analysen, die aber der Geheimhaltung der Impfstoffhersteller unterliegen." (Virologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka)
EU will Polen Impfstoffe schenken
In Polen hat die Pharma- Industrie nun sämtliche Werbepausen der Fernsehsender gekauft. Hauptsächlich sind es Grippe- und Erkältungsmittel die man hier schmackhaft machen will. Im Gegenzug berichten nun die Sender von Horrorgeschichten aus der Schweinegrippe- Szene, die mit grauenhaften Lungen- Abbildern aus dem Archiv des bereits genannten US Virologen und Osterhaus Intimus unterlegt werden. Doch derartige Bericht locken hier niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Nur die polnische Regierung hat zuletzt große Ohren bekommen, als von der EU- Kommission die Nachricht kam, dass man keinen Impfstoff erwerben müsse, da in Brüssel genug Überschüsse vorhanden seien, die man ohne Bezahlung erhalten könne. Jetzt überlegt man, wem man denn vieleicht noch das sinnlose Zeug weiterverkaufen könne und einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.
Deutsche Justiz gut unter Kontrolle
Der Schaden der letzten sieben Monate Schweinegrippe- Hysterie dürfte sich nach unseren Berechnungen auf mindestes 120 Milliarden Euro belaufen, mehr als ein Drittel hiervon hat die Pharma- Industrie durch Betrug eingenommen und davon etwa 15 Milliarden für Werbung und Korruption ausgegeben, aber nur wenige Prozent des Umsatzes werden in die Forschung gehen, warum auch, man hat doch Osterhaus, Stöhr und Kollegen. In Deutschland hat sich die Justiz noch nicht eingeschaltet, auch ein Zeichen dafür, dass die Pharma- Industrie wichtige Politiker unter Kontrolle hat, denn so blind kann kein gebildeter Mensch sein, nicht zu erkennen, dass auch Deutschland auf Betrüger und Scharlatane reingefallen ist. Dass die großen deutschen Zeitungen nicht nachdenken und oft die Wahrheit verschleiern, liegt wohl daran, dass sie im großen Maße vom Anzeigengeschäft mit der Pharma- Industrie abhängig sind. Seit die Menschen im Internet kostenlos lesen, geht es nämlich den Printmedien überhaupt nicht mehr gut und viele machen (fast) alles mit. Leider. Neben den gigantischen finanziellen Schäden könnten auch Millionen Menschen durch die Impfungen mit gepanschten Substanzen Schaden am Immunsystem genommen haben.
Lesen Sie bitte hier weitere Artikel über die Grippe- Mafia
Suchen Sie bitte auch bei Google oder Yahoo diesbezügliche Artikel mit den Stichwörtern " Luc Bonneux" und "Osterhaus".
UPDATE 11.12. 2009
Es gibt inzwischen viele Meldungen die nun die Recherchen und befürchtungen von Polskaweb bestätigen. Am Freitag schreibt der Südkurier auch über Täter bei den Robert-Koch und Paul-Ehrlich Instituten: Sie haben die Panikmache unterstützt
Copyright © Polskaweb News
Syntax NBA is een open nonprofit netwerk. Uw initiatief of bijdrage kan onder eigen verantwoordelijkheid op onze website. Neem even contact op NBAnatuurlijk@gmail.com o.v.v. 'netwerk' .
................................................................................................................................................................ NBA Cursussen en activiteiten pagina Link
Laatst bijgewerkt: Winter 2009 © Copyright Syntax NBA 2009 e.v. Alle menselijke rechten voorbehouden
De toekomst is aan jou !
NBAnatuurlijk@gmail.com