Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elena! Wir hoffen, du konntest deinen Ehrentag auf der Piste genießen.🎁🎂🎈
Am gestrigen bunten Abend konnten die Lernenden auch in diesem Jahr zwischen den Aktivitäten Klettern, Fußballspielen, Spieleabend und Kino wählen. So kamen alle auf ihre Kosten.
Auch heute meinte es der Wettergott nicht immer gut mit uns und dichter Nebel zog immer wieder über den Golm. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, richtig Gas zu geben und alle Gruppen konnten riesen Fortschritte machen.
Der Tag hielt jedoch auch immer wieder sonnige Phasen für uns bereit und immer dann haben unsere Skilehrerinnen und Skilehrer brav ihre Kameras gezückt und ihre Kinder in action fotografiert.
Herr Willert hat seiner Gruppe wohl vergessen zu erklären, dass man die Piste AUF den Skiern hinunterfährt und diese nicht nur modisches Accessoire sind, während man den Hang auf dem Hintern hinunterrutscht.
Die Gruppen von Herrn Heckener und Herrn Junk sind schon die ganze Woche zusammen unterwegs und erkunden gemeinschaftlich das Skigebiet.
Die Gruppe von Moritz kostet die leeren Pisten voll aus und macht richtig Pistenkilometer. Außerdem haben sie heute einige unserer "Beginner" unterstützt und ihnen bei ihren ersten langen Abfahrten hilfreiche Tipps gegeben. Ihr seid Spitze! 😘
Wir sind uns nicht sicher, was Herr Schraub und sein Team in diesem selbstgebauten Kornkreis veranstalten, aber es sieht aus, als hätten sie Spaß.
Die Kids von Silas haben heute ihre ersten Sesselliftfahrten erfolgreich absolviert und nun steht ihnen das gesamte Skigebiet offen.
Nach den ersten Runden auf der blauen Piste und Tellerliftfahrten sind heute einige sehr stolz in die JUFA zurückgekehrt und das zurecht!
Wir fragen uns, ob die Snowboarder nur für Fotos posen oder auch mal fahren, aber das kann nur Herr Frohnapfel beantworten.
Den krönenden Abschluss der Wintersportwoche 2025 machte auch in diesem Jahr wieder die legendäre Après-Ski-Party.
Nachdem sich alle bei der Party verausgabt haben, ist nun Ruhe in der JUFA eingekehrt und es werden nochmal Kräfte für den letzten Schneetag gesammelt. Wir freuen uns darauf, denn die Aussichten sind gut. Der Wetterbericht sagt Sonne vorher. ☀️😎
Hier noch die Lösung des gestrigen Rätsels: 22 Minuten und 47 Sekunden dauert die Gondelfahrt vom Tal auf den Berg.🏔️