Warum ist der Verkauf von Sexpuppen während der Epidemie so stark angestiegen?



Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Turbulenzen stemmen sich jedoch einige Branchen gegen den Trend. Neben der medizinischen Industrie scheinen die Fitnessgeräte- und die Sexpuppenindustrie die am stärksten wachsenden Branchen in diesem sorglosen Krieg zu sein. Das scheint normal zu sein, denn in der Maslowschen Bedürfnistheorie stehen die physiologischen Bedürfnisse auf der untersten Stufe. Für die Sexpuppenindustrie bietet der Anstieg der Verkaufszahlen einen Einblick in einige düstere soziale Realitäten.


Durch die Verwendung von TPE und Silikon haben Sexpuppen ein realistischeres menschliches Gefühl

Im Gegensatz zu anderen Gegenständen haben Sexpuppen eine besonders hohe Aufmerksamkeit erhalten. Während der Markt für echte Puppenprodukte in den USA nach wie vor unfruchtbar ist, ist der Markt in Übersee im Laufe der Jahre gewachsen. Die ersten "cheap sex dolls" wurden bereits 1997 in den USA verkauft und als Figuren in Filmen und Fernsehsendungen eingesetzt.



Die Gesellschaft wird durch die Auswirkungen der Globalisierung immer offener. Jungen necken ihre Freunde immer mal wieder: "Deine Freundin ist doch eine Aufblasbare, oder?" Und dann gibt es noch die Nachrichten, die gerne den Satz "Schock! Ein weiblicher Schwimmkörper, der im Fluss gefunden und geborgen wurde, entpuppte sich als aufblasbare Puppe ......"


Warum der Verkauf von Sexpuppen während ihrer Popularität in die Höhe schoss

Diese lächerlichen Gimmicks sind der Beweis dafür, dass sie sich in unsere Wahrnehmung eingeschlichen haben. Und die Produkte entwickeln sich weiter, wobei die Produktionsmaterialien von Plastik und Stoff zu realistischeren Materialien übergehen und Metallskelette und 3D-Druck bei der Entwicklung und Herstellung lebensgroßer silikonpuppen eingesetzt werden, um mehr Realismus zu gewährleisten.



Das TPE-Material liegt zwischen Gummi und Kunststoff und hat gute thermoplastische Eigenschaften, so dass es in jede vom Kunden gewünschte Form gebracht werden kann, wobei sich das fertige Produkt wie menschliche Haut anfühlt.


Silikon löst das Gewichtsproblem, aber die Thermoplastizität ist nicht stark, die Haut ist zu hart und Unebenheiten auf der Hautoberfläche sind nicht leicht zu beheben. Sexpuppen aus Silikon können reißen, wenn der Benutzer sie zu stark bewegt. Bei richtiger Pflege können Puppen aus jedem Material jedoch sehr lange halten.


Zunehmende Zahl junger Singles

Sexpuppen sind ein sehr privates Produkt, und der Aufstieg des E-Commerce hat die Tür für die Vermarktung von Puppen im echten Leben geöffnet. Der US-E-Commerce-Markt für Erotikprodukte erreichte 2018 5 Milliarden US-Dollar und wird bis 2021 voraussichtlich 7 Milliarden US-Dollar übersteigen. Ein wachsender Teil davon sind Sexpuppen.


Branchenkenner sind der Meinung, dass mit der schrittweisen Einführung und Verbesserung sozialer Systeme die Menschen mit der Welt kommunizieren können, ohne ihr Haus zu verlassen, was dazu führen könnte, dass viele Menschen weniger kommunizieren. Die lebensechten Sexpuppen sind für sie eine weitere Möglichkeit geworden, sich die Zeit der Einsamkeit zu vertreiben.



Laut der spanischen Zeitung El País ist die Heiratsrate in der spanischen Gesellschaft von 1978 bis 2018 dramatisch gesunken, und immer mehr Spanier entscheiden sich dafür, allein zu leben. 1990 lebten nur 10 % der Bevölkerung allein, im Jahr 2016 waren es 25 %. Umfragedaten aus Ländern wie den Vereinigten Staaten und Frankreich zeigen auch, dass das Alter der ersten Eheschließung in allen Ländern ansteigt, ebenso wie der Anteil der Menschen, die sich für eine Heirat und ein Leben als Single entscheiden.


Darüber hinaus haben auch einige Länder, die früher als wirtschaftlich fortschrittlich galten, mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, was ebenfalls zu einem Anstieg des Anteils der Alleinstehenden geführt hat. Aus den Daten von 2018 geht hervor, dass in Italien über 5 Millionen Menschen in Armut leben. Mit einem Anteil von einem Sechstel der armen Bevölkerung in den 28 EU-Mitgliedstaaten ist es nach wie vor ein EU-Land mit einer großen Zahl armer Menschen.


Heute entfallen 70 % der weltweiten Produktion für Erwachsene auf chinesische Fabriken, in denen mehr als 3.000 Arbeiter beschäftigt sind und Hunderttausende von ihnen arbeiten. Sexpuppen sind heute billiger als ihre ursprünglich teuren Preise und liegen bei einigen Tausend oder sogar ein paar Hundert Dollar, und der Kundenkreis verändert sich zusehends.


Die weibliche Verbraucherbasis wird größer

Heutzutage fördert die Gesellschaft Unabhängigkeit und Gleichberechtigung, die Frauen kommen in die Gesellschaft und ihre individuelle Unabhängigkeit entwickelt sich allmählich. Die Ehe ist nicht mehr ihre einzige Option und die Liebe scheint optional zu sein. Die meisten Frauen freuen sich auf eine zukünftige Ehe, aber wenn sie keinen geeigneten Partner finden, entscheiden sie sich trotzdem für ein Leben allein. Schließlich ist die Gesellschaft offener und toleranter gegenüber Frauen geworden, und die Menschen beginnen, die Möglichkeit anzuerkennen, dass Frauen sich gegen eine Heirat entscheiden. Früher galten Frauen als Monster und wurden von der Gesellschaft abgelehnt, wenn sie nicht heirateten, aber die Zeiten sind heute anders.



Heutzutage beginnen Frauen, ihren Bedürfnissen nachzugehen, und wenn die Realität sie nicht befriedigt, suchen sie in der virtuellen Welt danach. Es gibt jetzt immer mehr männliche Puppen, und natürlich ist der Export von Sexpuppen nicht ausschließlich weiblich, und eine beträchtliche Anzahl von Frauen erwägt, sie zu kaufen.


Diese Frauen sehen Liebespuppen als Freundinnen, und diese Sexpuppen sind perfekt, um die emotionalen Bedürfnisse von Frauen zu befriedigen. Gleichzeitig ist es nicht notwendig, zu Hause zu bleiben, um Kinder zu erziehen oder unartige Kinder zu erziehen, oder ihre jugendliche Schönheit zu opfern, um mit der harten Realität fertig zu werden.



Die "New Crown"-Epidemie war nur ein Auslöser, der das innere Denken der Beobachter darin bestärkte, dass die Realität der Liebespuppen kein Grund zur Scham mehr ist. Darüber hinaus hat die Epidemie dazu geführt, dass sich immer mehr Menschen der Branche und ihrer sozialen Bedeutung bewusst werden.


Die aktuellen gesellschaftlichen Trends lassen vermuten, dass Sexpuppen in der gesamten Gesellschaft im Trend liegen, und mit dem Aufkommen von KI-Sexpuppen werden ihre Funktionen und Rollen noch reicher werden. Wenn Sie die Wärme der menschlichen Güte spüren und die Einsamkeit Ihrer Seele lindern wollen, könnte der aufrichtigste "Partner" eine gute Wahl sein.

https://www.hydoll.de/product/sylvia-170cm-fick-puppe-masturbator-kaufen-auf-lager