Am zweiten Dezember besuchte die Mittelstufe das Museum für Kommunikation in Bern.
Dies sind einige Erinnerungen von Schülerinnen und Schülern.
Am zweiten Dezember besuchte die Mittelstufe das Museum für Kommunikation in Bern.
Dies sind einige Erinnerungen von Schülerinnen und Schülern.