Teilt eure Erinnerungen mit uns und dem Rest der Welt, wir würden uns sehr darüber freuen.

Wie ihr euch vorstellen könnt befinden wir uns ständig auf der Suche nach Fotos & Videos die mit uns in Zusammenhang stehen, meldet euch doch bitte mit Hilfe des Kontaktformulars bei uns und wir bieten euch eine Möglichkeit die Dateien hochzuladen und uns zur Nutzung zu überlassen.(Im Idealfall habt ihr einen aktiven Google Account)

Wir suchen DICH!

Als Verein mit vielerlei Projekten sind wir auf der Suche nach neuen und vor allem aktiven mitgliedern. Du möchtest Teil von uns werden und die Vorzüge eines Vereins miterleben der wie eine "Familie" agiert, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind jedem neuen Mitglied gegenüber aufgeschlossen, das wird durch die Tatsache unterstrichen das unsere jüngsten Mitglieder grade mal das erste Lebensjahr vollendet haben.


Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde auch du dich mit Hilfe des Formulars am unteren Rand.

Spenden

Zu aller erst möchten wir sagen das wir auf keine Spenden angewiesen sind aber nichts desto trotz würden wir uns über Unterstützung in Form von Sach & Geldspenden sehr freuen. Der Verein wird ausschließlich aus Privaten Mitteln der Mitglieder finanziert. Falls du uns helfen möchtest gilt auch für dich: Formular am unteren Rand.