D!e Vision

Das Paradies

Die Spielercharaktere befinden sich an einem Ort, der einfach nur „das Paradies“ genannt wird. Dabei handelt es sich um ein Teil eines alten Konzerngebäudes, welcher vor Jahren für die Quarantäne geräumt wurde. Jeder Bewohner weiss, dass der Komplex von Soldaten umstellt ist und dass das Verlassen den sofortigen Tod bedeutet.

Was alle Charaktere beschäftigt, ist das überleben. Die Gesellschaft muss funktionieren, ansonsten funktionieren allzu schnell lebenswichtige Dinge nicht mehr. Für einige ist dieser Komplex das Paradies oder war es zumindest, bevor sie die Realität kennen lernten. Denn mit der Enge, dem sehr begrenzten Matrix Zugang, der sichtbaren Mauer und dem ständigen Mangel an lebenswichtigen Waren gleicht das Paradies einem Gefängnis.

Data

Wann: 23. - 25. März 2018

Wo: Eigenthal (nähe Luzern), Schweiz

Was: Cyberpunk Larp ( Wikipedia )