Penispumpe

Penis-Pumpe für Erektile Dysfunktion - funktioniert es?

Viele Leute machen sich über Penispumpen lustig, vor allem im Internet. Aber ihre Reputation ist schlimmer als ihre Wirkung: Penis-Pumpen können tatsächlich helfen, erektile Dysfunktion zu behandeln, wenn richtig verwendet. Aber sie helfen nur vorübergehend für Impotenz.

Finden Sie heraus, wie Penis Pumpen arbeiten, welche Wirkung sie haben und welche Nebenwirkungen aufpassen. Am Ende vergleichen wir die Vor- und Nachteile und geben eine kurze Schlussfolgerung ab.

Was macht eine medizinische Penis-Pumpe?

Eine Penis-Pumpe kann vorübergehend sicherstellen, dass der Penis für eine Weile noch aufrecht Länge, obwohl der Patient leidet unter erektiler Dysfunktion. Die Errichtung erfolgt durch mechanische Mittel und wird durch einen Lagerring aufrechterhalten. Auf diese Weise kann der Patient für einige Zeit lang sein, Sex zu haben - und ohne pharmazeutische Impotenz Drogen.

Penispumpen

Wie funktioniert eine Penispumpe?

Eine medizinische Penis-Pumpe wird über den Penis gelegt und gegen die Haut gedrückt, so dass keine Luft in das Rohr der Pumpe wie möglich eindringen kann. Nun wird die Penispumpe aktiviert, die einen negativen Druck auf den Penis erzeugt. Dieses Vakuum kann verbessert werden oder in den meisten Penis-Pumpen mit einem Vakuum-Regler gedämpft - je nachdem, ob es sich um automatische oder manuelle Penis-Pumpe.

Die Vakuumpumpe des Penis liefert nun innerhalb von wenigen Sekunden, dass das Blut in den Penis fließt und somit zu einer Erektion führt.

Mit einem umschlossenen Speicherring, der über dem Penis platziert wird, wird die Erektion nun lange für einige Zeit aufrecht erhalten, so dass normaler Geschlechtsverkehr möglich ist.

Nebenwirkungen

Man sollte sicherstellen, dass du nur den Druck schaffst, den wir auch brauchen, um eine Erektion zu bekommen. Außerdem sollte auch der Lagerring nicht zu lange am Penis verweilen. Es könnte zu einer Stagnation des Blutes führen, ähnlich einer permanenten Erektion, die aufgrund einer Überdosierung von Machtressourcen auftreten kann. Sie müssen auf jeden Fall vorsichtig sein bei der Anwendung, wenn Sie nicht wollen, rot oder blau seinen Penis zu drehen.

Anmerkung: Eine Blutlagerung für einen längeren Zeitraum kann zum Gewebetod in der Höhle führen. So haften Sie unbedingt auf die Anleitung und fragen Sie ggf. einen Arzt.

Penis Vergrößern.pptx

Vor-und Nachteile der Penis-Pumpe

Die Penispumpe hat Vor- und Nachteile, auf die wir folgendes vorstellen möchten:

Benötigte irgendwelche Medikamente

Wer seine erektile Dysfunktion mit einer Penis-Pumpe behandelt, die keine Medikamente einnehmen muss, die den Körper auf lange Sicht betonen können.

Verschleierung unmöglich

Viele Männer wollen deine Erektionsprobleme verbergen, was mit Viagra ist nicht schwer und co. Allerdings, wenn Sie eine Penis-Pumpe und einen Speicherring verwenden, was schwierig sein kann, dies zu verbergen.

Übung benötigt

Es dauert eine Weile, bis Sie sich an die Penispumpe gewöhnen. Bis dahin macht die Übung perfekt.

Ciavil Erfahrungsberichte.xlsx

Unbequemes Gefühl

Viele Patienten sagen, dass die Verwendung der Penis-Pumpe ist unangenehm zu schmerzhaft. Dieses Gefühl variiert jedoch von Patient zu Patient.

Keine Adresse Die Wurzel verursacht

Obwohl die Penispumpe arbeitet, ist es keineswegs ein Ersatz für die Behandlung der Ursachen der Impotenz.

Viel Mühe

Die Anwendung der Penispumpe ist relativ teuer.

Fazit: Medizinische Penis Pumpe

Die medizinische Penis-Pumpe spaltet die Geister: Manche schwören daran, andere haben es nicht bewältigt.

Wenn Sie daran interessiert sind, eine Penispumpe auszuprobieren, sollte es einfach sein. Wir finden die Anstrengung jedoch zu groß und hatten Angst, dass es eine Stauung oder ähnliche Nebenwirkungen gibt. Wir empfehlen daher weiterhin pharmazeutische Impotenz-Medikamente, die sich bislang bewährt haben.