Willkommen auf der Website der NSG! Diese Webseite wird in Kürze wieder aktualisiert
Am 06.05.2017 traf sich der Fischerei Club Norderstedt (FCN) zum "Anfangeln". Zu dem von den Mitgliedern organisierten, gemütlichen Beisammensein kamen einige Mitglieder zum grillen und fachsimpeln, oder um sich beim Zielwerfen - dem sogenannten Casting - zu messen. Zwischendurch konnte auch geangelt werden.
Der Platz in der Nähe des Sees war prima ausgewählt und aufgrund seines großen Sonnensegels auch für widrige Bedingungen gerüstet. Das Wetter hat jedoch mitgespielt.
Auch die Gäste versuchten sich beim Zielwerfen - dem sogenannten Casting-Sport. Hierbei wird versucht ein definiertes Ziel anzuwerfen. In diesem Fall waren Reifen auf dem Boden verteilt.
Auch wenn leider weniger Mitglieder als erhofft diesen Termin wahrnehmen konnten, war es ein gelungener Einstand in das Angeljahr 2017.
Der Dank gilt den beiden Organisatoren der Veranstaltung: Hans-Jürgen Kruse (rechts) und Kurt Branzko (mitte)