Willkommen auf der Website der NSG! Diese Webseite wird in Kürze wieder aktualisiert
Liebe Angelfreunde,
am 26.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Fischereiclub Norderstedt statt.
Die Anzahl der anwesenden Mitglieder war sehr erfreulich. Auch wurden zwei neue Mitglieder in den Verein aufgenommen.
Es konnten alle Agendapunkte besprochen werden.
Der bisherige Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder für die im Jahre 2016 geleistete Arbeit entlastet. Der gesamte Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Somit ist der Vorstand auch für das Jahr 2017 folgendermassen besetzt.
Mit sportlichen Grüßen
Daniel Köhler
1. Vorsitzender NSG
1. Vorsitzender FCN