Willkommen auf der Website der NSG! Diese Webseite wird in Kürze wieder aktualisiert
Liebe Angelfreunde,
Am 05.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Norderstedter Seengemeinschaft statt.
Die Zahl der anwesenden Mitglieder war leider wieder mehr als dürftig, jedoch bestand Beschlußfähigkeit. Dennoch wurden alle Agendapunkte besprochen und zur Abstimmung gebracht.
Der bisherige Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder für die im Jahre 2016 geleistete Arbeit entlastet. Der Gesamte Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Somit ist der Vorstand auch für das Jahr 2017 folgendemassen besetzt.
Mit sportlichen Grüßen
Daniel Köhler
1. Vorsitzender NSG
1. Vorsitzender FCN