Instagram Follower Kaufen


1.000 Follower auf Instagram – der Weg zum begehrten Meilenstein

Die ersten 1.000 Follower auf Instagram zu erreichen, sind für viele der erste gewichtige Meilenstein. Nicht selten wird beim Start eines Instagram-Profils aber unterschätzt, welch ein Aufwand und welche Geduld erforderlich sind, um in den begehrten Klub der vierstelligen Zahlen aufgenommen zu werden. Oft kann es Monate, sogar Jahre dauern, bis es so weit ist. Diejenigen, die bereits ein reges Umfeld haben, bekommen in der Regel auch schneller Abonnenten dazu. Startet man komplett „from scratch“ bleiben meist Freunde und Familie die ersten Follower. Dabei lohnt es sich, dranzubleiben und für jeden einzelnen Abonnenten zu kämpfe. Egal welcher Passion man folgt und was man auf Instagram darstellen möchte: Die visuelle Community-Plattform ist perfekt zum Aufbau einer Marke und Generieren von Reichweite. Auf Instagram findet heutzutage jeder seine Zielgruppe.

Instagram: Follower sind die Währung

Auf Instagram herrscht ein großes Interesse für die Anzahl an Followern. In der Community wird diese Zahl wie eine Währung wahrgenommen. Je mehr Abonnenten ein Account hat, desto wertvoller ist er. Es ist zwar nicht alleine die Anzahl an Followern, die Reichweite und Engagement eines Accounts bestimmt, aber dennoch hat die Zahl eine starke Wirkung und ist der Hauptfaktor bei der Reputation einer Seite.

Für alle, die am Follower-Aufbau verzweifeln, gibt es eine gute Nachricht: Sobald der Meilenstein von 1.000 Followern erreicht ist, wird es etwas leichter. Das liegt daran, dass der Account dann von Menschen als seriöser und professioneller wahrgenommen wird. Folglich tun sie sich leichter, ein Follow dazulassen. Aber auch Instagram pusht größere Accounts und gewährt mehr Reichweite, vorausgesetzt es werden nach wie vor regelmäßig relevante Beiträge veröffentlicht.

Der Kauf von Instagram-Followern kann hierbei eine große Abhilfe verschaffen. Ein Vergleich veranschaulicht dies: Man stelle sich vor, eine Gruppe von Musikern würde in einem kleinen Raum ein Konzert für die Familie geben. Dies wäre nicht interessant genug, um in Zeitungen und Magazinen berichtet zu werden. Anders ist es aber, wenn diese Gruppe einen Konzertsaal mietet und sicherstellst, dass er ausverkauft ist. Dann ist die nötige Aufmerksamkeit da, sodass es ein für die Öffentlichkeit interessantes Thema wird.


Inhaltsverzeichnis