Hallo,

mein Name ist Inna Jahnel und ich bin Hypnotiseurin, Geld-Coach und Aktieninvestorin.

Ich arbeite und mein Geld arbeitet ebenfalls!

Ich habe zwei YouTube Kanäle: über Online Geld verdienen mit Aktien und Hypnose über die Gedankenkraft, die erfolgreich macht.

Ich habe eine Investmentroutine entwickelt als genauen Ablaufplan, um den Unternehmern das Investieren zu vereinfachen.

Ich habe es nicht gedacht und war überrascht, als mein erstes Video über Beginnen zu investieren in ein paar Wochen über 1000 Mal aufgerufen wurde! Ich konnte mich nicht nur mit anderen Interessierten vernetzten, sondern mir wurde klar, dass ein Bedarf an Wissen zu den Abläufen um das Thema Geld investieren besteht.


Hier findest nützliche Tools und Videos.




Strategien helfen deine Ziele zu erreichen, schließe Dich den 5000 + informierten Followern an !

Follower auf Social Media Abonnenten Aufrufe


5350+ 365 51000+


Lerne im MENTORING 1:1 wie du deine Investmentprozesse bei Aktien automatisierst und messbar bessere Rendite machst, als bis jetzt.




Die von mir vorgelegten Informationen und Beispiele dienen nur zu Bildungs- und Veranschaulichungszwecken. Ich empfehle keine bestimmten Aktienwerte. Die Namen aller erwähnten Finanzinstitute, Buchhalter oder Finanzwebsites dienen nur der Veranschaulichung. Die Entscheidung darüber, welches Unternehmen wann verwendet wird, liegt im absoluten Ermessen jeder einzelnen Person.

Du muss eigenen Forschung vor dem Investieren betreiben. Die Welt der Finanzinstrumente ist spekulativ und du kannst alle deine Investitionen verlieren. Ich garantiere mit meinen Informationen keine Ergebnisse oder Anlagerenditen. Du muss das Vorstehende lesen und verstehen und sich sämtlicher Risiken des Handels und Investierens bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, bevor du investierst.


2022.05.05 Inna Jahnel