DIE SCHWARZE NULL in der BRD

Die Erklärung der Doppel Mischkalkulations Bilanzierung, der Bilanzierungs Trilanzierung zum Effektivrealausgleich zum Real Aktiva Reserve Produktproduktion mit ausgleich der Gewinn Verlust der Invetitionsprogession zum Nichtdahinschwinden der Wirtschaft inklusive Sozialausgleich und Vorsorge der BRD Aktivumlagenfinanzierung zur SCHWARZEN NULL, in ihrer Originalersterklärungsfassung von mir,


ist derzeit noch in den Resten meines Büros Verschollen,

das ich kaum zu 3% aufräumen konnte da das unter Voraussetzung das ich schnellstenst wieder eine eigene Einzimmerwohnung finde unter 390€ Warmmiete bei meinen derzeitigen kaum vorhandenen Möglichkeiten, wird voraussichtlich unter ungestörtem Normalprivatgebrauch mehr wie 5 Monate in Anspruch nehmen, unter Bipolarer Option von 100% sicher das die Chance 50,0% das der Text verschollen ist, und bei Facebook brauch ich nach nicht gesicherten Statements auf Fremdbeiträgen nach dem Löschen gar nicht mehr Anfragen, hab ich schon mal vergeigt ein paar Songtext Premiumsübersetzungen oder Projektvorschläge nicht zu verlieren ohne wenigstens ein Ereigniß.txt mitzuführen am Tag. Zumindest Eignet sich Facebook.com außer als gleichzeitig Bildzeitung Internation und Personenbezogen auch noch als Notikzettel, wenn die Einstellungen richtig sind und Manche Themen erst nach Monaten ein wenig Vorranschreiten und möglichst noch gelößt werden, wo jetzt dieses Internetboard einiges Erleichtert, wo ich ihnen absolut dazu Raten kann, das wenn das Privat ohne Öffentlich sicher genau so geht ohne das die ganze Welt mitlesen kann.