Kurzentschlossen machten sich einige Diggers auf für eine kleine Enduro-Tour.
Eine neue Unterkunft wurde getestet. Super Lage da nur wenige 100m vom Einstieg ins Gelände.
3.30Uhr los und in ca. 4,5h waren wir schon dort.
Da die Zimmer noch nicht fertig waren haben wir uns schnell auf dem Parkplatz umgezogen und um 9 schon auf dem Bike. Trails die man vor 2 Jahren noch fahren konnte sind heute fast unfahrbar. Starke Regenfälle haben einige Strecken extrem ausgewaschen. Wir haben viele neue Strecken gefunden sind aber auch Highlights der Vergangenen Jahre gefahren. Der "Stufenweg" hat eine neue Dimension erreicht. Die große Stufe ist durch die Ausschwemmungen jetzt ca. 1,80m hoch und an einer Stelle sogar überhängend!
Und "OrangeStar" ist vom passiven wieder zu den aktiven Dirtdiggers gewechselt ;-) Er hat uns noch ein neues Gebiet gezeigt das wir noch nicht kannten.
Wir hatten verschärfte Bedingungen da es fast den ganzen Samstag geregnet hat. Alles extrem rutschig. Sonntag dann sehr schönes Wetter aber an abtrocknen war nicht zu denken.
Und hier gehts jetzt zu den Bildern.
Sonntag kurzer smalltalk mit 2 Jägern, wärend wir uns an einer Steilauffahrt versuchten und mächten am Hahn zogen erklärt er das er gerade auf Wildschweine wartet :-) und wärenddessen 6 MTB-Downhiller an uns bergab schossen. Kuriose Situation!
pathfinder: Hey famous, wie geht deine neue KTM?
famous: Nur mit einem Sessellift wäre es noch einfacher den Berg rauf zu kommen!
reng deng deng
euer pathfinder