Das LSPD ist für uns ein sehr großer Teil des Roleplays und ein zentraler Mittelpunkt für die Bekämpfung der Kriminalität. Deshalb ist es wichtig nach außen mit einem guten Roleplay zu erscheinen. Ebenfalls ist es uns besonders wichtig das jeder die Chance hat sich beim LSPD zu bewerben und gut ausgebildet zu werden. Dabei möchten wir die sicherstellen das jeder alles versteht und am Ende keine Schwierigkeiten hat den Alltag des Officers nachzugehen. Zudem möchte wir das jeder die Möglichkeit hat höher gestellten Kollegen anzusprechen, wenn man ein Fehler gemacht wurde und nicht davor angst haben muss sehr bestraft zu werden.
Ebenfalls ist uns die Kommunikation und die Verbesserung des LSPD wichtig weshalb wir jeder 7-14 Tage eine Dienstbesprechung machen in dieser werden aktuelle Probleme und Beförderungen besprochen. Um alles ordentlich handhaben zu können, haben wir uns dazu entschieden wieder ein Dienstblatt zu erstellen. Dort werden alle Termine, Abmeldungen und Streifen Einteilungen eingetragen. Um den Rang Officer zu bekommen, muss man an 3 Weiterbildungen teilnehmen, wo alle Grundlagen beigebracht werden, danach muss eine Prüfung abgelegt werden, sollte man die Prüfung beim ersten Mal nicht bestehen muss man alle Weiterbildungen wiederholen und kann es dann erneut probieren, sollte man es beim zweiten Mal nicht schaffen wird man aus dem LSPD entlassen. Ebenfalls möchten wir ein Diensthandbuch hinzufügen, in diesem alles nach gelesen werden kann. Ebenfalls ist es uns wichtig weniger Gewalt anzuwenden, das heißt wir möchten weniger zu den Waffen greifen und mit den Mitbürgern auf einer Ebene kommunizieren.
Die Weiterbildungen sollen in mehreren Bereichen passieren mehr dazu HIER. Im Bereich Schießen ist es erforderlich in einer bestimmten Zeit alle Ziele auf dem Ford Zancudo zu treffen. (Solange das NG es zulässt) im Bereich Funken werden alle Funk Codes und Funkregeln besprochen und im Bereich Allgemeines werden alle allgemeinen Regeln und Aufgaben besprochen..
Ersteinweisung ist natürlich auch ein Thema. Dort wird das PDA und die allgemeinen Regeln und Kleiderordnung sowie Waffen besprochen. Das Steife fahren ist als Rookie nur mit einem Officer erlaubt. Events und Razzien sind ebenfalls ein großer Teil des LSPD diese möchten wir natürlich auch weiterhin veranstalten. Dabei ist es und wichtig das alles Ordnungsgemäß geleitet wird.
Events sollen ebenfalls stattfinden geplant sind aktuell noch keine. Stattfinden werden diese auf jeden fall.
Kommunikation unter den Organisationen ist auch wichtig um den besten Kontakt zu ermöglichen versuchen wir den Kontakt mit einzelnen Personen zu bekommen um uns besser auszutauschen.
Bewerbungen finden jede Woche am Montag und Freitag statt. Bei den Bewerbungen werden vorne Mitarbeiter stehen die neue Bewerber begrüßen und die Anforderungen prüfen. Nach dem Prüfen der Anforderungen werden die Bewerber gebeten sich hinzusetzen jeder Bewerber wird danach von einem Mitarbeiter der Administration geben mit ihm ein Gespräch zu führen wo Grundkenntnisse und andere Informationen abgefragt werden. Ist der Mitarbeiter der Administration der Meinung das er dem LSPD beitreten kann wird er dann gebeten zu warten bis die Ersteinweisung beginnt. In der Ersteinweisung werden allen die Grundkenntnisse beigebracht.
Anforderungen um dem LSPD beitreten zu können:
» Keine Hand und Gesichts Tattos
» 14 Tägig Straffrei
» Visum Stufe 3
» Geistige Reife
» Waffenschein
» Führerschein