Weiße Zähne, ein attraktives Lächeln - das wirkt meist unbewusst kompetent und überzeugend




Das Auftreten ist in vielen Berufen der Faktor, der den Unterschied macht, zwischen Erfolg und Misserfolg. Immer wenn man es mit Menschen zu tun hat, unabhängig ob das Kunden sind, Kollegen, Vorgesetzte, wenn man andere überzeugen möchte, wenn es auf die Ausstrahlung ankommt, immer dann werden von unserem Gegenüber einige Merkmale innerhalb 2-3 Sekunden wahrgenommen, die über unsere Einschätzung entscheiden.

Maßgeblich zu unserem Auftreten trägt unsere Mimik und hier besonders unser Lächeln bei. Es kann sein, dass man sich darüber konkret noch keine Gedanken gemacht hat, aber ein strahlendes, symphatisches Lächeln mit schönen, gepflegten, weißen Zähnen kann den Unterschied machen zwischen Erfolg und Misserfolg, zwischen Auftrag und Absage, zwischen Karriere und Frust.

Dabei kann es so einfach sein, strahlend schöne, weiße Zähne zu haben, mit nur einer Behandlung, zwanzig Minuten, völlig schmerzfrei. Geht es noch einfacher?
Comments