Auftritte

(wird immer wieder einmal ergänzt)

Als Schüler gelegentliche Engagements zur musikalischen Untermalung bei Gottesdiensten, Trauungen und Familienangelegenheiten.
Kirchensänger.
1964 Auftritt in der Oper "Die Jagd" (v. Johann Adam Hiller, "ausgegraben" und bearbeitet von Ludwig Karl Weber) als "Dorfrichter" (Bariton)

Danach gelegentlich Strassenmusik mit Flöte oder Mundharmonika - zum Spaß, manchmal auch Fahrgeld für die Straßenbahn verdient.

2015-September Hamburg: Strassenmusik mit der Ukulele in der Ottenser Hauptstrasse (drei Wochen nach -hoffentlich- erfolgreicher Krebsoperation in Eppendorf) wird nach wenigen Takten durch starken Regen abgebrochen. Immerhin kann ich behaupten, mit der UKE im UKE gewesen zu sein. 

2016-Oktober Berlin (Spirale) im Rahmen des ersten Deutschen Ukulele-Festivals als Solist mit Ukulele und Gesang
2016- Dezember Frankfurt am Main (Summa Summarum - Musikkeller) als Solist mit Ukulele und Gesang


KGB (Kunst gegen Bares)
2017-05-19 Concordia Gronau bei KGB (Kunst gegen Bares)

Seitdem derzeit nur noch gelegentlich Strassen- und Unterhaltungsmusik im kleinen Kreis