Der Turn- und Sportverein Fockbek von 2010 e.V.

Der Turn- und Sportverein Fockbek von 2010 e.V. (kurz: TuS Fockbek) wurde gegründet, um den Spaß am Sport zu wecken, zu erhalten und zu fördern. Er wurde 2010 als vierzigster Verein in Fockbek gegründet.

Sobald uns mehr Hallenzeiten zugewiesen werden, wird auch unser Sportangebot erweitert. Ideen und Übungsleiter/innen sind vorhanden. Leider sind unsere Möglichkeiten, die Hallen der Gemeinde Fockbek zu nutzen, noch sehr beschränkt. Unsere 1. Vorsitzende ist bemüht, dies zu ändern. Anträge bei der Gemeinde Fockbek sind gestellt.

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Gerne dürfen Sie zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen und sich selber ein Bild machen oder sich an eine/n unserer Trainer/innen wenden.

Bisher können wir in Fockbek anbieten:

- Bewegungslandschaften für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen
- Einradfahren, Jonglieren, Akrobatik
- Kinderturnen
- Piloxing
- Zumba für Jugendliche und Erwachsene
- Zumba für Kinder


und verschiedene Workshops


Comments