Über uns

Emil, Monika und Kurt



Emil ist zwölf Monate alt, hat vier Zähne, läuft seit drei Wochen und wenn er etwas mag, ruft er: „dtaaah“.

Monika ist 37 Jahre alt, ausgebildete Pianistin, und leitet die Musikausbildung in einem kleinen Südostbayerischen Ort. Erfolgreiche Rennradfahrerin, Mountainbikerin und Reiseradfahrerin.

Kurt ist 45 Jahre alt, Psychologe, und arbeit als Qualitätsmanager in der Softwareentwicklung. Marathonläufer,  Extremmountainbiker, fanatischer Skifahrer und Skitourenführer

Wir haben uns beim Radfahren getroffen, sind extreme Touren gefahren und haben Emil gerufen - Emil geboren. Nun ist es Zeit unsere Träume gemeinsam zu leben.

Unsere Wohnung geben wir auf, lagern die Möbel ein und gehen für ein halbes Jahr nach Südamerika. Unsere Ziele sind ambitioniert und leidenschaftlich, doch ohne Druck. Beweisen müssen wir niemanden etwas und unser Tempo bestimmt Emil.

Letzte Änderung: 01.08.2007