Über mich


Mein Name ist Heike Grosch und ich bin Mutter von drei Kindern. Durch meine Kleinste und durch eine befreundete Hebamme bin ich zum Tragen gekommen und seitdem davon fasziniert.

Dieses Gefühl, wenn sich ein kleines Köpfchen sachte auf deine Brust senkt und zufrieden einschläft, ist einfach etwas ganz besonderes. Ich genieße die Nähe zu meinen Kindern und habe trotzdem die Hände frei.

Mir hat das Tragen den Alltag sehr erleichtert, in ganz vielen Situationen! Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Um auch andere Mamas professionell unterstützen zu können, habe ich im Juni 2015 bei der Trageschule Hamburg die Ausbildung zur Trageberaterin begonnen. Durch meine 3 Kids und meine Arbeit im Babyfachhandel ist reichlich Erfahrung da und man lernt nie aus :)

Ich möchte dir gerne zeigen, wie viel Spaß Tragen macht und wie ungemein praktisch es ist.

Ich freue mich auf dich!
Comments