Werner Schlager

Weltmeister im Einzel

Werner Schlager gehört einer zu meiner größten Vorbilder und er ist sogar ein guter Freund. Ich bewundere immer wieder seine Spielweise. Er macht im ganzen Spiel so viele Tricks, auch wenn man mit ihm trainiert. Er probiert im ganzen Training irgendwelche Schläge aus. Es ist nicht einfach mit ihm zu trainieren weil er so viel ausprobiert. Ich habe 3 mal gegen ihn gespielt und die ersten 2 mal wurde ich mit 2 mal 0 zu 4 ausgetrickst mit irgendwelchen Schlägen und Aufschlägen. Ich wusste nie was kommt. Beim letzten Mal bei den Brasil open habe ich im 7. Satz 9 zu 7 gewonnen und 3 Sekunden später war alles aus und das Spiel ging 9 zu 11 verloren. Er hat 2 lange Aufschläge gemacht die er im ganzen Spiel noch nicht gemacht hat.

Privat ist er ein ganz toller Kerl der immer gut gelaunt ist. Viele denken er ist eingebildet. Aber das sieht nur von außen so aus weil er so trickreich spielt und Bälle macht die Keiner auf der Welt kann. Man sollte nie einen Menschen von außen einschätzen. Man sollte Leute eine Woche kennen und dann etwas über sie aussagen.

Werner hat ein super Buch geschrieben mit allen seinen Erlebnissen von vielen Spielen und Privat. Ich habe das Buch 2 mal gelesen und viel daraus gelernt. Sogar ich stehe 2 mal drin.

Comments