Meine Version | Wünsche

Ich bin mit der Musik aufgewachsen. Ich habe schon früh angefangen zu singen und in der 3. Klasse lernte ich das Fingeralphabet.  Ich träumte davon Musik und Gebärden zu verbinden.

Der GEDANKE dies doch noch in Zukunft zu verbinden ist da und wo ich dann 2002 eine Sängerin im TV sah. Die ihre Lieder mit Gebärden begleitete, schlug mein Herz ein Stück höher.

In der Zeit habe ich eine WEBSEITE auf leben lassen, die AH-FAN-WELT www.ah-fan-welt.de, dort präsentierete ich Schlager und Volksmusik Künstler sowie den NACHWUCHS. Natürlich gab es da noch mich selbst als Sängerin und Moderatorin; den ich machte mich erst im Internetradio breit, dann zum Krankenhausfunk und zum Bürgerradio wo ich dann meine eigene kleine Schlagersendung hatte.

Da ich nun mit so vielen Musikkollegen zu tun hatte, habe ich Sie natürlich im Radio und auf meine WEBSEITE auch vorgestellt.

Nach dem ich dann auch noch Kerstin Rodger auf meine Webseite eine Seite gab und ich mich mit ihr austauschte. Dachte ich erst mal, ok ich gebe mir weiterhin die Zeit für diesen Wunsch es auch so zu machen, Musik und Gebärden zu verbinden.

Seit 2017, hat es mich gepackt, nach dem ich auch noch angefangen habe ein  Bild zu malen, wobei ich immer gesagt habe, "ich kann doch nicht malen". Habe ich zwei Hände gemalt und bei der Betrachtung dieses Bildes kam der kleine Wunschtraum Gebärden und Musik doch zu verbinden. Habe mich erst mal an einen Gebärdensprachkurs für 2018 angemeldet und würde ehrlich gerne jetzt schon bei Gebärdensprachbüchern zu schlagen. Aber nun ja, meine Finanziele lage sagt mir erst mal ein Stopp, da ja nun auch der Kurs etwas kostet. Verschiebe ich diesen kleinen Wunsch auf 2018. Auf jedenfall habe ich beim aufräumen das Fingeralphabet der 3. Klasse wieder gefunden und gleich mal eine Fingerwiederholung gestartet. Ich war recht begeistert von mir und mein kleinen Alphabet.

Fingeralpahbet zwei Händig: https://www.youtube.com/watch?v=MxkZxqcjAgc

Da ich alles selbst mache, auch diese Webseite die ich gerne einen besseres aussehen geben würde. Was nun etwas dauern wird; da ich halt ein Uralt PC habe XP.

Die zwei Hände gibt es nun auch als Postkarte und kann gerne unter info@strahlemalundco.de bestellt werden.

Wie Sie aussieht kann man sich hier https://www.youtube.com/watch?v=pLARglVJKHc anschauen!


Links über MICH:
Webseite: Musik http://www.anjaherbig.de/
                                http://www.ah-fan-welt.de/
                                http://anjanena.anjaherbig.de/
                 


Privat
Instagram: https://www.instagram.com/anjaherbig/
Facebook: https://www.facebook.com/Herbig.Anja/
Twitter: https://twitter.com/anja_herbig
Snapchat: rrh.sku9 - anjaherbig

PayPal - Spendenkonto: https://www.paypal.me/strahlemalundco

Webseite: www.strahlemalundco.de
Facebook: https://www.facebook.com/strahlemalundco/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHLfdhmb9uDgH4Y2M9RxjAw

Postfach:
Anja Herbig
Postfach 10 01 25
48050 Münster
Comments