Die Band‎ > ‎

Jannik...

...stellt sich vor: 


1. Welches Instrument spielst du und warum?
Gitarre. Weil ich mir dachte, wenn ich nur singe, sieht das blöd aus…

2. Dein erster selbst gekaufter Musikträger?
Die toten Hosen - Auswärtsspiel

3. Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist?
die toten Hosen 2009

4. Die 10 wichtigsten Platten Deines Lebens?
Metallica - Ride the Lightning
Metallica -Master of Puppets
Metallica - Kill ‘em All
Eigentlich alles von den Hosen.. aber vor allem wohl Zurück zum Glück und Auswärtsspiel
Machine Head - Unto the Locust
Die Ärzte - Geräusch
Hmm… Slayer - World Painted Blood ist ziemlich geil
AC/DC - Highway to Hell
Blink 182 - Take off your Pants and Jacket

5. Die fünf besten Konzerte Deines Lebens?
Die toten Hosen 2009
Die Ärzte XY-Konzert
Broilers in Herford
77 wegen der lustigen Geschichte danach…
Ich denke Dropkick Murphys war auch geil… also was ich davon noch weiß, auf jeden Fall…

6. Für das größte Verbrechen der Musikgeschichte halte ich: … ?
Den Tod von Cliff Burton.

7. Meine Lieblings band besteht aus (einzelne Musiker):
Gesang: Robert Flynn
1. Gitarre: Tony Iommi
2. Gitarre: James Hetfield
Bass: Cliff Burton
Drums: Dave Lombardo

8. Inwieweit sind ist Shock Out anders als andere Bands?
Ich denke da gibt es vieles, aber auf jeden Fall wegen unseres mangelnden Könnens.

9. Mythos Backstage. Wie sieht es da wirklich aus?
Marius erzählt doch nur Quatsch…2 Flaschen Wein und ohne Ende Nutten..ehh ich meine Bier

11. Welche übernatürliche Begabung möchtest Du gerne besitzen?
Auf jeden Fall das verschießen von Blitzen, so wie die Sith

12. Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?
Mit diesen 3 Idioten....

13. Welche Gesten der Höflichkeit beherrscht Du?
Menschen höflich auf ihre Fehler und Defizite hinweisen.

14. Dein größter Fehler?
Diese Fragen zu beantworten....

15. Deine Lieblingsfarben?
Blau… ach nee das war Lieblingszustand… na dann wohl Rot

16. Kannst Du einen Satz aus einem Gedicht rezitieren?
Auf jeden Fall… Nicht

17. Dein wichtigstes Körperteil ist…?
Ich bin mir sicher die Antwort kennen hier alle

18. Wem gehört die Luft?
Ich hoffe doch mir, sonst beklaue ich ja irgendwen

19. Wie viel Ziffern von Pi kannst du aufsagen?
24, aber die werde ich euch nicht vorsagen.

20. Mit welchem Tier identifizierst du dich am meisten?
Pferd. Ihr wisst schon, warum

21. Welche Apokalypse erwartest du und wie schützt du dich dagegen?
Eine Apokalypse von unehelichen Kindern, wogegen ich mich mit einem Kondom schütze. Natürlich nicht immer dasselbe.

22. Was trägst du gerade?
Nichts.

23.Sith oder Jedi
Ich bin eigentlich für die Jedis, aber die Sith sehen sehr viel cooler aus und können Blitze schießen, was ich total cool finde. (siehe Frage 11) 

24. Lieblingspokemon?
Zunächst möchte ich anmerken, dass man diese ganzen neuen in die Tonne kloppen kann. Aber das ist wohl allseits bekannt. Glurak ist schon ziemlich geil.

25. Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?
Im Garten vergraben, die Scheibe einschlagen und sagen, dass jemand eingebrochen ist, um ihn zu klauen. Um die Story glaubwürdiger zu machen, würde ich noch einige Wertgegenstände klauen.

26. Betrunken spiele ich: … ?
…Oft an mir rum.

27. Sex, drugs or Rock’n‘Roll?
Rock‘n’Roll, der Rest kommt dann wie von selbst.

28. Welche Musik sollte bei Deiner Beerdigung gespielt werden?
Die Tetris-Melodie

29. War Dir das Ausfüllen dieses Steckbriefs wichtig?
Natürlich nicht.


Comments