Neuer Konferenzraum ist fast fertig - auch für Firmen interessant

veröffentlicht um 15.04.2012, 08:34 von Claus-D. Schilling   [ aktualisiert: 15.04.2012, 08:38 ]

Nach dreimonatiger Umbauzeit ist der neue Konferenz- und Schulungsraum fast fertig. Walter hat in den Raum komplett saniert.  Alle Wände wurden abgeklopft und neu verputzt. Die Decke hat jetzt moderne helle Panellen und auch der Fussboden wurde mit Fliesen belegt. Vielen Dank auch Gottfried für die Unterstützung bei den Deckenareiten.
Im Raum befinden sich bereits Tische und Stühle für bis 20 Personen. In den nächsten Tagen wird noch die neue Elektrik und neue Beleuchtung von Daniel installiert. Da  der Raum neben einem Zugang vom Sebastianihaus auch einen separaten Aussen-Eingang hat, kann der Raum von Firmen und Organisationen z.B. für Schulungen oder Präsentationen genutzt werden. Ein Dienstleister aus Gerolzhofen hat bereits vorort Interesse bekundet und wartet sehnsüchtig auf die Fertigstellung. 











Comments