Ich bin gerne ein Rolliflitzer, weil ...

Wir haben unsere Rolliflitzer mal gefragt, warum sie denn gerne zum Training kommen. Hier sind ihre teils sehr lustigen Antworten:



... mir das Training in Gemeinschaft so viel Spaß bringt und ich dadurch meine Rollisport-Kollegen regelmäßig treffe!

... es mir unendlich viel Spaß macht!

... ich Spaß mit vielen anderen Leuten habe und hinzu kommt, dass wir tolle Trainer haben, die seit vielen Jahren mit viel Engagement uns so viel Freude bereiten!

... ich manchmal Freunde mitnehmen darf und die dann immer neben mir fahren! Und weil ich danach immer Eis essen darf!

... ich dann mal ordentlich düsen kann!

... man viel Fahrtraining bekommt und es Spaß macht Basketball zu spielen!

... es noch mehr Spaß bringt, zusammen zu rollen!

... es einfach schön ist!