Tom Koster



Die Tätigkeit als Prana 1 Trainer ist ein freudvoller Schritt vorwärts in ein überaus sinnvolles Arbeitsleben.
Ich habe die Schulung im Institut für Energiearbeit vor 5 Jahren begonnen weil ich Antworten und spirituelle Unterstützung gesucht habe.
Im weiteren Verlauf, ist mein Herz für Prana Energiearbeit aufgegangen.
Die darauf folgenden Arbeitsjahre mit der Methode waren eine sehr große Bereicherung für meine Familie, Freunde, Klienten und mich.
Dass ich jetzt Prana 1 Trainer bin, ist eine große Ehre und unausweichliche Folge der vorangegangenen Schritte.
Ich freue mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Jean Koster

Kontakt

Wien & Luxemburg
Telefon +43 6505737879
Web pranaworks.at

Für Luxemburg: +352 621471111 oder Mail
Zukünftig werde ich meine Aufenthalte in Luxemburg und mögliche Behandlungszeiten per Email ankündigen.
Wer diese Auskünfte haben will, sendet mir bitte seine Mail-Adresse. Danke!