Dr. Judit Kotauczek

Ich bin eine Wissenschafterin mit einem Faible für Spiritualität…

Schon als kleines Kind interessierte ich mich für das „Unsichtbare“ und wusste, dass es mehr gibt, als wir sehen können… Nichtdestotrotz studierte ich internationale Betriebswirtschaft und erwarb meinen Doktortitel in Wirtschaftsinformatik an der Uni Wien. Auch das „Sichtbare“ zu begreifen und der Zugang durch die wissenschaftliche Betrachtungsweise helfen mir, das richtige Verständnis und die richtige Balance für das Leben als Ganzes zu haben.

Nach verschiedenen Ausbildungen im Bereich Energiearbeit fand ich die für mich umfassendste und gleichzeitig tiefgehende Methode Pranic Healing nach den Lehren von Master Choa Kok Sui am Insititut für Energiearbeit in Wien.

2008 begann ich dort mit meiner Ausbildung und seit 2018 darf ich diese wunder-vollen Inhalte zur Selbst-Heilung auch unterrichten. Dieses Wissen gehört in jede Familie. Das kann ich als 2fache Mutter nur bestätigen.

Seit 2017 leite ich hauptberuflich das Seestern Zentrum im Herzen von Wien, wo ich für meine KlientInnen zur Verfügung stehe und mit meinen SchülerInnen das Wissen um Prana Energiearbeit teile. 

Mein Angebot:

In Einzelsitzungen: Prana Energieanwendungen, Lösungsorienterte Aufstellungen, Blockadenlösung, energetische Wohnberatung und Beratungsgespräche

Seminare/Workshops: Prana Energiearbeit 1, Gehirn-Yoga, Vollmondmeditationsabende

Kontakt:

Seestern Zentrum

Dr. Judit Kotauczek

Franziskanerplatz 5/10

1010 Wien

Mobil: +43 699 171 58 348

Mail: jk@seestern.wien

Web: www.seestern.wien

Facebook: www.facebook.com/SeesternZentrum

Instagram: www.instagram.com/seesternzentrum/