1994 Fahrradtour nach Regensburg.

Radtour am 07./08.05.1994 von Calmünz nach Regensburg.

Friedhelm Schäfer hatte sich bereit erklärt, eine Wochenendtour zu organisieren. Der Start war in Calmünz. An der Naab entlang, über verträumte Wiesenwege fuhren wir nach Maria-Ort. Nach einem zünftigen Mittagsmahl radelten wir weiter nach Regensburg. Check- in im Hotel Arcade (direkt neben dem Bahnhof). Nach dem Duschen und Umziehen ging es dann  in die Regensburger Altstadt. Am Abend begutachteten wir noch die rustikalen Altstadtkneipen. Nach entsprechendem Bierpegel haben wir den Lärm der Züge gar nicht mehr registriert. Am Sonntag früh: Abfahrt mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg. Bei super Wetter war Geduld gefordert beim Schlangestehen an den diversen Zapfstellen des köstlichen Bieres. Mit dem Bus ging es dann am Abend wieder Richtung Heimat. Besten Dank auch an die Familie Zapf für die reichhaltige und gute Verpflegung.

                                                                                 

 Mit dem Mauszeiger in das Foto klicken, dann gelangt man zu weiteren Fotos.