Priesterausbildung in Ghana

Als Familiare der Augustiner Chorherren von Windesheim war ich gemeinsam mit Emina (Übersetzerin) und Hanne, eine langjährige Freundin und Organisatorin der Reise, im April 2012 Pfarrer Martin Muosayir in Afrika - Ghana besuchen. Pfarrer Martin habe ich 2010 bei einem Seminar in Deutschland kennengelernt. Als wir uns das erste Mal begegneten spürte ich im Herzen, dass wir gemeinsam in Ghana tätig sein werden.

Dieser Besuch hat einen tiefen Eindruck in uns hinterlassen und im Herzen haben wir gespürt, dass wir hier helfen möchten. Wir haben uns entschlossen, dass St. Viktor Priesterseminar in Tamale,Ghana, bei dem Pfarrer Martin Spiritual war im Gebet aber auch finanziell zu unterstützen.

Wir danken Euch jetzt schon im Namen aller die durch Eure Unterstützung im Gebet aber auch durch Eure Spende eine Priesterausbildung erhalten oder dabei ünterstützt werden.

Flyer zur Priesterausbildung in Ghana >HIER<

Von Herzen und in Liebe

Mijo Barada

-Missionare der Göttlichen-Liebe-

Sie können Ihre Spende überweisen an:

Johanna Dinkel

Kto-Nr.: 100496111

BLZ: 770 621 39

Raiff. - Voba Ebensfeld

Verwendungszweck: Priesterausbildung Ghana

ODER:

Förderverein Missionare der Göttlichen Liebe e.V

Konto: 138 762 6

BLZ: 75090300

Liga Bank eG

IBAN: DE10 7509 0300 0001 3876 26

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Priesterausbildung Ghana